Also ich kenn nur die Variante ganz unten "Zur alten Ansicht" zu wechseln. Wenn du eine dauerlösung für immer willst, würde es helfen für die google Bildersuche Java zu deaktivieren, dann hast du dauerhaft die alte Ansicht. allerdings bringt dies natürlich dann auch einschränkungen für andere Sachen mit sich.

...zur Antwort

Schau dir mal die App "Mein o2" an , gibts hier im Market: https://market.android.com/details?id=canvasm.myo2&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNhbnZhc20ubXlvMiJd Da ist auch die "Verbrauchsanzeige" mit dabei, allerdings im Betastadium, funktioniert allerdings ganz gut.

...zur Antwort

Naja wieviel will sie denn ausgeben? Von der Optik her find ich das Sony VAIO VPC-SE1J1E/S schon sehr schick, und auch die Verarbeitung is sehr gut, allerdings hat das natürlich auch seinen Preis. Für 500 Euro wirst du nix finden was irgendeine Art von Applefeeling aufkommen lässt. Hier gibts das oben erwähnte Notebook für unter 1000: http://www.comspot.de/artikeldetail/kategorie/comspot-adventskalender/artikel/sony-vaio-vpc-se1j1es-155-intel-core-i5-24ghz-4gb-500gb-win-7-pro.html

...zur Antwort

Also wenn du EIZO Leistung willst, wirds wohl nichts mit günstig. Ein Kollege von mir nutzt für seine Bildbearbeitung (für ein Hochglanzmagazin) einen NEC LCD2470WNX und der ist wohl ganz anständig. Weiss nich obs den noch neu gibt, aber für unter 500 schon gebraucht am Markt.

...zur Antwort