Also ich kenn nur die Variante ganz unten "Zur alten Ansicht" zu wechseln. Wenn du eine dauerlösung für immer willst, würde es helfen für die google Bildersuche Java zu deaktivieren, dann hast du dauerhaft die alte Ansicht. allerdings bringt dies natürlich dann auch einschränkungen für andere Sachen mit sich.

...zur Antwort

Schau dir mal die App "Mein o2" an , gibts hier im Market: https://market.android.com/details?id=canvasm.myo2&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNhbnZhc20ubXlvMiJd Da ist auch die "Verbrauchsanzeige" mit dabei, allerdings im Betastadium, funktioniert allerdings ganz gut.

...zur Antwort

Naja wieviel will sie denn ausgeben? Von der Optik her find ich das Sony VAIO VPC-SE1J1E/S schon sehr schick, und auch die Verarbeitung is sehr gut, allerdings hat das natürlich auch seinen Preis. Für 500 Euro wirst du nix finden was irgendeine Art von Applefeeling aufkommen lässt. Hier gibts das oben erwähnte Notebook für unter 1000: http://www.comspot.de/artikeldetail/kategorie/comspot-adventskalender/artikel/sony-vaio-vpc-se1j1es-155-intel-core-i5-24ghz-4gb-500gb-win-7-pro.html

...zur Antwort

Also wenn du EIZO Leistung willst, wirds wohl nichts mit günstig. Ein Kollege von mir nutzt für seine Bildbearbeitung (für ein Hochglanzmagazin) einen NEC LCD2470WNX und der ist wohl ganz anständig. Weiss nich obs den noch neu gibt, aber für unter 500 schon gebraucht am Markt.

...zur Antwort

Bei dem Teil ist die SSD nicht gelötet sondern gesteckt, und zwar handelt es sich dabei um einen mSATA Anschluss. Allerdings wirst du wohl noch mal soviel wie für den Rechner ansich ausgeben müssen, oder noch mehr, wenn du wirklich 128gb verbauen willst. Da würd ich lieber ne 32GB microsd reinstecken, ist einfach und günstiger.

...zur Antwort

Was auch noch ginge , wäre die Variante die Seiten in JPGs umzuwandeln und anschliessend hast du dann die einzelnen Seiten und kannst sie je nach Bedarf wieder zu PDFs zusammenfügen. Gibt da mehrere Möglichkeiten.

...zur Antwort

Naja was heisst ungut. Es hat halt den Nachteil, dass der Dual-Channel Modus nicht aktiviert wird, welcher wohl ein paar Performance Vorteile bringen soll. Dieser geht nämlich nur wenn 2 gleiche Riegel verbaut sind, also 2x2Gb. 2x1Gb usw. Allerdings denke ich dass man von diesem Nachteil nicht besonders viel mitbekommt.

...zur Antwort

Scheint am Installer zu liegen (Installshield). Habe im Netz eine Seite gefunden wo ein möglicher Lösungsansatz beschrieben wird, ist aber in englisch: http://kb.calyxsupport.com/kb/article.php?id=394

...zur Antwort

Schau mal bei Winamp in den Einstellungen was bei Preferences -> Plugins -> Output eingestellt ist. Standard sollte dort "Direct Sound" sein, allerdings sollten dort noch weitere Alternativen sein. Stelle die testweise mal ein und schau ob sich was bessert. Zur Not, Neuinstallation von Winamp schon probiert? Tritt das Problem bei anderen MP3 Abspielanwendungen auch auf , oder nur bei Winamp?

...zur Antwort

Welches Win hast du? Es könnte daran liegen dass für die Dateiendung .xlsx das Argument %1 fehlt. Bei Win xp kannst du das ändern unter Extras | Ordneroptionen | Dateitypen | Erweitert und dann Bearbeiten.

...zur Antwort

Also ich würde die Seite als Fun oder Gaudi einstufen, seriöse Dienstleistungen wirst du dort ja wohl nicht im Ernst erwarten. "I will make a tough decision for you for $5" zbs., das sagt ja wohl alles.

...zur Antwort

Also das klingt bisschen merkwürdg. Du müsstest ja zumindest irgendeinen Vorgang gesehen haben, wo wirklich sämtliche Bilder an den kontakt gesendet wurden, mit entsprechenden LAdebalken usw. Also ich nutze auch ICQ und kann das Problem nicht ganz nachvollziehen. Check mal dein System auf evtl Spyware und Viren usw. Habe auch im icq Forum von so einem Problem rein garnichts finden können, schliesse also einen direkten Fehler im Zusammenhang mit iCQ aus.

...zur Antwort

Installiere dir für Firefox AddblockPlus. Ich glaube der unterdrückt auch die Werbung bei solchen Streaming portalen. Außerdem läuft Rtlnow zumindest bei mir auch recht unbeständig in letzter Zeit, teilweise bleibt er mitten im Video stehen und es geht garnichts mehr.

...zur Antwort

Habe mal kurz auf die Postseite geschaut und irgendwie den Eindruck dass das ganze nur mit Vertragskarten funktioniert, also nicht mit Prepaid. Wenn du also einen vertrag bei T-Mobile, Vodafone oder Eplus hast, noch mal damit probieren. Allerdings kostet Handyporto mehr als doppeltsoviel wie bei regulärer Bezahlung, also viele Gründe diesen Weg zu nutzen fallen mir auf Anhieb nicht ein.

...zur Antwort

Also bei mir funktioniert der in der ersten Antwort genannte link nicht. Um mal hilfreich zu sein: Linke Auswahltaste drücken (je nach dem wie man sie belegt hat) und dann innerhalb 1 Sekunde die Sterntaste, dann wird die Tastensperre aktiv.

...zur Antwort