Welche Notebooks kommen in Haptik und Hardware an Apple ran?

4 Antworten

So richtig kommt kein Hersteller an die Haptik und das Design von MacBooks ran. Doch das HP Envy ist dem MacBook Pro noch am ähnlichsten. http://bit.ly/shnWod

Im Übrigen kann man auf jedem (Intel-)Mac problemlos und legal ein Windows installieren.

Naja wieviel will sie denn ausgeben? Von der Optik her find ich das Sony VAIO VPC-SE1J1E/S schon sehr schick, und auch die Verarbeitung is sehr gut, allerdings hat das natürlich auch seinen Preis. Für 500 Euro wirst du nix finden was irgendeine Art von Applefeeling aufkommen lässt. Hier gibts das oben erwähnte Notebook für unter 1000: http://www.comspot.de/artikeldetail/kategorie/comspot-adventskalender/artikel/sony-vaio-vpc-se1j1es-155-intel-core-i5-24ghz-4gb-500gb-win-7-pro.html

Solche Geräte nennt man Ultrabooks.

Damit ein Ultrabook diesen Namen tragen darf, muss es höchstens 18 Millimeter dick sein, die Laufzeit mindestens 5 Stunden haben und in weniger als 7 Sekunden aus dem Ruhezustand aufwachen. Diese Anforderungen an die Hersteller von der Ultrabooksvor legt die Firma Intel fest, die die stromsparende Prozessoren für die Ultrabooks produziert.

Das billigste Ultrabook, das alle diese Anforderungen erfüllt, ist derzeit das Acer Aspire S3. Es ist ultradünn, schnell und hat einen eleganten Cover aus Aluminium/Magnesium-Legierung.

Dieses Ultrabook ist bei Amazon.de für nur 799€ inklusive kostenlose Lieferung zu haben: http://amzn.to/w0QcO1

Die anderen Ultrabooks werden zu den Preisen ab 999€ verkauft. Das beste Ultrabook für diesen Preis ist derzeit Toshiba Satellite Z830-10J.

iPhone im Apple Store umtauschen, wegen Problem?

Hallo

Ich habe mit meinen iPhone ein paar Probleme (W_LAN geht nicht richtig, es Wird sehr Heiß (schon nach 5 min.)), von dem Laden wo ich es gekauft habe wurde ich zur Genius Bar im Apple Retail Store Sindelfingen geschickt (und dumm Angeglotzt),da es nach mehrmaligen zurücksetzen nicht behoben war. Dort war ich Freitag und die Freundliche Dame hatte es auch nur resetet, und sagte es kann erst umgetauscht werden wenn es Wegen einen der Beiden Problemen abgestürzt ist und dass ich es nächstes mahl solange benutzen soll biss es abstürzt. Es hatt sich aber wieder nichts verbessert. Ist es richtig dass es erst desshalb abgestürzt oder Kaputtgegengen sein muss bevor Apple es Umtauscht? weil ich es irgendwie komisch finde.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie kann ich meine Internetverbindung gleichmäßig auf mehrere Anschlüsse verteilen?

Also, die Idee ist folgende. Wenn 3 Leute bei mir am Netz sind sollen alle die gleiche Bandbreite für den Zugang haben und bei 4 Leuten natürlich auch. Alles schön gleichmäßig halt. Wie macht man das? Ich habe hier den Airport Extreme von Apple.

...zur Frage

Wie spiele ich ISO Dateien auf Mac ab?

Wenn ich draufklicke, dann gibt es ganz viele Dateien TS Audio und VOB. Ich kann die VOB zwar einzeln meinen VLC schieben und dann abspielen, aber geht es eleganter? Ich würde nämlich gerne das DVD Menü nutzen.

...zur Frage

Gibt es WIndows-Laptops, bei denen das Netzteil mit einem Magnetverschluss "befestigt" ist?

Ich kenne das von den Mac's. Da ist der Netzstecker mit einem Magneten am Laptop. Das ist natürlich sehr charmant. Denn falls man mal unabsichtlich über das Kabel stolpert, was ja mal vorkommen kann, dann löst es sich einfach so. Ist euch ein Hersteller bekannt, der Windows anbietet und auch so eine Magnetlösung hat?

...zur Frage

Apple vs. Windows: Notebookmehrpreis gerechtfertigt?

ich liebäugle immer mit einem der vielen tollen Apple Notebooks. Aber die kosten wirklich Geld :(

Ist der Mehrpreis wirklich gerechtfertigt? Passt die Qualität? Oder sind die Geräte einfach nur überteuert im Vgl. zu Windows-Notebooks?

...zur Frage

Ersetzt apple TV das ganz normale Fernsehen?

Hallo,

ich bin gerade mal auf das apple TV gestoßen. Hört sich interessant an und sieht auch super aus. Auf der Seite von Apple steht, dass ich damit Inhalte aus dem Internet schauen kann oder sogar auf meinen Mac oder das iPad und iPhone zugreifen kann - wenn ich die Geräte denn besitze :-)

Aber nirgendwo steht, ob ich damit auch ganz normal TV gucken kann. Empfange ich damit ARD, ZDF und die ganzen privaten Sender oder benötige ich nach wie vor einen Kabelanschluss bzw. eine Satellitenschüssel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?