Ich hab mit Sicherheit schon viele hundert Male USB Datenträger abgesteckt, und noch kein einziges mal die Hardware sicher entfernt.

Ich hab auch noch nie gehört, dass das bei jemandem zu einem Problem geführt hätte. Darum bin ich mir auch sicher, dass es nicht wirklich nötig ist.

Wichtig ist nur, nach dem Kopieren auf den Datenträger den nicht gleich rauszureissen. Wenigstens noch einige Sekunden warten nachdem das "Kopieren" Fenster verschwunden ist. Ansonsten kann's sein, dass nicht alles komplett kopiert wurde.

...zur Antwort

Du kannst den Stern natürlich einfach in einen Dateinamen pasten, so wie du ihn hier wahrscheinlich auch reingepasted hast.

Ein eigenes ASCII Zeichen gibt es allerdings glaub ich nicht dafür.

Wenn du so ein Zeichen in einen Dateinamen einfügst, kann es aber gut sein, dass so manche Programme Probleme mit dem Lesen der Datei haben.

...zur Antwort

So schwer ist es doch nicht zu verstehen. Im Internet sind Inhalte teils bares Geld wert. Viele Seitenbetreiber oder Unternehmen haben nicht die Zeit oder die Ressourcen, ihre Texte in der von ihnen gewünschten Form zu erstellen.

Darum beauftragen sie, beispielsweise über Textbroker, irgendwelche Schreiber, die das nach den Vorgaben dann hoffentlich brauchbar abliefern, und bezahlen entsprechend dafür.

Einige weitere neben Textbroker finden sich hier in einem Review, http://upload-magazin.de/blog/1634-geld-verdienen-mit-texten-textbroker-contentworld-und-textox-im-vergleich/ .

Generell sind die Erfahrungsberichte über Textbroker, wie ich sie kenne, relativ positiv.

...zur Antwort

Wenn sie dort nur liegt, kann ich mir nicht vorstellen dass es gefährlich ist.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass sie eine zeitlang in der Wohnung liegen bis du sie wieder anschliesst und laufen lässt. Wenn sie mit Minusgraden richtig durchgekühlt ist, und dann sofort wieder angeschlossen wird, Kann ich mir vorstellen dass ihr das nicht so sehr gefällt.

Aber gehört habe ich noch nie, dass jemand wegen sowas Probleme mit den Platten hatte.

...zur Antwort

Richtig sauber entpackt wirst du das nicht mehr kriegen.

Aber du schreibst ja, dass in dem Archiv nicht eine einzelne grosse Datei ist, sondern viele kleinere. Mit 7Zip beispielsweise kannst du da schon ein bisschen was machen, einfach mal versuchen das Archiv nach dem fehlenden Teil zu entpacken.

Ein paar der Dateien bekommst du auf dem Weg im Normalfall schon noch entpackt, aber natürlich nicht alles 100% sauber.

...zur Antwort

Da gibt es relativ viele Seiten, die alle sehr verschiedene Sachen anbieten, aber eine richtig umfangreiche Datenbank wäre mit nicht bekannt.

Ich kann dir diese Frage hier auf gutefrage empfehlen, http://www.gutefrage.net/frage/wo-bwkomme-ich-unangemeldet-und-gratis-klaviernoten-fuer-rock-pop-usw-kein-klassik-her-wichtig .. dort gibt es einiges an guten Antworten die du durchforsten kannst.

...zur Antwort

Es funktioniert auch mit Nero, wenn du bei der Auswahl des zu brennenden Formats einfach DVD-ROM (UDF) wählst (das ist ab 2 GB nötig).

Du willst die Image-Datei brennen oder, nicht das Image ansich?

...zur Antwort

Mittlerweile gibt es Online einen ganzen Haufen Fussball Manager Spiele, die eigentlich recht simpel gestrickt sind meistens, mit Transfers usw., das schöne dabei ist vor allem dass man sich mit vielen anderen Spielern messen kann.

Ansonsten, das alt bekannte Anstoss war auch noch recht simpel und wirklich gut, aber das ist auch schon uralt.

Bei Fussball Manager von EA Sports kannst du teils auch wählen wie komplex es sein soll.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.