Welcher Routenplaner im Internet hat auch zuverlässige Fussweg-Routen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Reiseplanung kann man links unten bei Optionen ganz einfach "Zu Fuss" einstellen!

http://www.reiseplanung.de/

Viel Spass damit!

4

Sieht gut aus, danke!

0

Wie heißt dieser Würfel

Es gibt doch solche Würfel bei denen man immer zu 66% Wahrscheinlichkeit gewinnt und der andere zu 33% Wahrscheinlichkeit verliert. Wie heißen die? Ich muss eine GFS darüber machen. Danke schon mal :-)

...zur Frage

Sony Xperia Z findet kein GPS mehr...

Hallo Community,

ich hab ein Problem mit meinem Handy (ist ja irgendwie auch ein kleiner "Computer"). Und findet es keine GPS Satelliten mehr. Es liegt seit 2h auf dem Balkon mit einem eingeschalten GPS Tool. Es hat erst ein Update auf 4.4.2 bekommen. Die Google Dienste habe ich deinstalliert (daran liegt es aber nicht), da sie den Akku innerhalb von 4h leer saugen. Ich habe auch schon bei Google geschaut, aber keine Lösung gefunden. Evtl. fällt euch ja etwas ein.

Vielen Dank, euer androide42

...zur Frage

Bing oder google? Wer ist umgestiegen und warum?

Gibt es essenzielle Vorteile bei Bing. ich persönlich nutze immer schon google, wieso sollte ich also wechseln? gibts jem. der sich ähnliche gedanken macht?

...zur Frage

Gibt es (kostenlose) Karaoke Programme oder Spiele für den PC, evtl. schon mit Liedern?

Sowas wie SingStar für die Konsolen, nur eben für den PC?

Oder vielleicht auch was zu kaufen, für nicht allzu viel Geld?

...zur Frage

Windows Taskleiste wird in Google Chrome auf einmal nicht mehr angezeigt.

Hallo Leute, seit gestern wird meine Windows Taskleiste nicht mehr angezeigt, wenn ich Google Chrome öffne. Beim Internet Explorer wird sie noch angezeigt, das bedeutet es muss ja an Chrome liegen. Benutze Windows 7 64bit Gibt es da irgendeine Einstellung?

...zur Frage

Was braucht man alles, um einen 2D-Animationsfilm (Zeichentrick) zu erstellen?

Hallo,

ich schaue mir oft auf YouTube 2D-Animationsfilme an und bin fasziniert von der digitalen Tricktechnik.

Jetzt würde ich gerne auch mal so eine Art Zeichentrickfilm erstellen, ein paar Sekunden sollte der dann schon lang sein.

Wie stellt man soetwas am geschicktesten an?

Ich würde irgendwie erstmal Skizzen auf Papier machen, diese dann scannen, aber was kommt danach? also: wie füge ich diese einzelnen Bilder zu einem Film zusammen und worauf muss ich achten? Und mit welchen Programmen kann ich da arbeiten?

Erste Tipps wären toll, evtl. auch Links zu Anleitungen sind herzlichst willkommen!

Danke,

b.b.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?