Welcher Routenplaner im Internet hat auch zuverlässige Fussweg-Routen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Reiseplanung kann man links unten bei Optionen ganz einfach "Zu Fuss" einstellen!

http://www.reiseplanung.de/

Viel Spass damit!

Sieht gut aus, danke!

0

Kann man in google maps mehr als einen Schritt rückgängig machen (bei der Routenplanung)?

Ich habe in google maps eine Route eingegeben. Die Strecke kann man ja anhand Punkte variieren. Das habe ich fleißig gemacht, will es jetzt aber rückgängig machen. Über der Karte habe ich aber nur die Möglichkeit den letzten Schritt rückgängig zu machen. Gibt es da wirklich keine andere Möglichkeit, um 4,5 oder sogar 6 Schritte zurück zu machen?

...zur Frage

Gute Seite im Internet für Live Satelliten Bilder?

Ich interessiere mich für Aufnahmen aus dem All und kenne natürlich google earth. Gibt es denn irgendwo eine Seite wo es eine art "Live" bilder aus dem All gibt? Also zeitnahe aufnahmen und nicht wie bei google schon relativ alle bilder?

...zur Frage

Route im kml-Format exportieren

ich bräuchte einen Routenplaner, der das beherrscht. Ich kenne nur motoplaner.de, und der funktioniert nicht richtig. Danke

...zur Frage

Internet Browser als Desktophintergrund?

Hallo

ich hatte vor 2 Minuten eine verrückte Idee :) nunja wollte erst mich informieren... meine Frage ist ob es ein Internet Browser gibt der der Hintergrund vom Desktop ist das heißt ich schalte meinen Computer an und der Denktophintergrund ist gleich mein Browser

...zur Frage

Google maps- wie nutze ich es richtig?

Hallo gibt es eine Art, kurze Anleitung wie ich google maps richtig nutzen kann. Ich kenne mich mit solchen "Programmen" nicht so gut aus,möchte es aber gerne nutzen. Bevor ich mich nun 10 Std. damit auseinander setze, wollte ich euch um Hilfe und Rat bitten ob ihr eine gute Anleitung oder etwas in der Art kennt?

...zur Frage

Gibt es noch gute Suchmaschinen außer Google?

Das wollte ich immer schon mal wissen, was sind denn sinnvolle Alternativen zu Google. GIbt es überhaupt welche oder ist Google Weltmarktführer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?