Gibt es noch andere Lexikas außer Microsoft Encarta Enzyklopädie ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es denn mit dem kostenlosen und sicher bekannten WIKIPEDIA? Erst heute (am 03.03.2010) berichtet Welt-Online, nach einem Test habe es sich als besser bewiesen als der Online-Brockhaus. Lies mal. Wenn Du etwas nach unten scrollst, findest Du eine Auswahl der bekanntesten Lexika in einer Abstimmung bezeichnet. http://www.welt.de/webwelt/article1431467/Wikipedia_siegt_gegen_Online_Brockhaus.html