Gibt es noch ähnliche Seiten, wie 123people oder yasni?

2 Antworten

Das mit dem Informieren über Arbeitnehmer ist bei großen Firmen zumindest meist garnicht der Fall. Es wurden mal die Top10 Unternehmen dazu interviewt und glaube nur Continental schaut dadrauf, weil es einfach zu viele Bewerber sind die man googlen müsste. Aber wenn es eine höhere Position ist kann es durchaus öfter vorkommen. Also wenn du einfach von vornherein keinen Blödsinn hochladest oder schreibst musst du auch nicht danach googeln hinterher, weil rausbekommen tust du es eh fast nicht.

Gibt es bereits DVD-Rohlinge, die ich von beiden Seiten beschreiben kann?

Ich habe mal vor langer Zeit in einer Zeitschrift gelesen, dass es DVD's geben soll, die von beiden Seiten beschrieben werden. Gibt es sowas bereits? Wenn nein, wann wird es das in etwa geben?

...zur Frage

Gibt es sichere und zuverlässige Seiten, auf denen ich Treiber garantiert ohne Viren ziehen kann?

Viren können sich ja überall verstecken. Auch beim Treiberdownload. Gibt es Internetseiten, denen man eigentlich zu 100% vertrauen kann, dass deren Treiber virenfrei sind? - abgesehen von den Herstellerseiten natürlich. Ich denke da an solche Seiten wie chip.de Die Seite ist so bekannt, dass sie sich keine Viren als Download erlauben können.

...zur Frage

Xbox 360 System für Virtual Box?

Hallo Leute,

Da die Xbox 360 ja bereits seit etwas längerem durch die Xbox One ersetzt wurde, wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Betriebssystem der Xbox 360 herunterzuladen oder sogar von einer echten Konsole zu kopieren, um es für VirtualBox oder ähnliche Programme zu verwenden.

P.S.: Je nachdem würde mich auch interessieren, ob dies (auch) für das PlayStation 2 System möglich ist.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

alternative zu web of trust gesucht

gibt es ähnliche seiten die andere webseiten beurteilen? ausser web of trust? wenn ja welche?

...zur Frage

Arbeitsspeicher extrem schnell ausgelastet

Hallo,

ich hab das Problem, dass mein Arbeitsspeicher laut Task-Manager immer sehr stark ausgelastet ist und der PC bei mehreren laufenden Programmen auch schnell ruckelig wird.

System: Windows 8 ASUS-Laptop laut Systemsteuerung\System und Sicherheit\System "Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 4,00GB (3,89GB verwendbar) "

Jetzt gerade hab ich z. B. nur Firefox am Laufen, der laut Task-Manager 200MB bzw. 23% Arbeitsspeicher braucht, dann noch paar Hintergrundprozesse, von denen nur zehn zwischen 10 und 50 MB ziehen, der Rest also nichts ausmachen dürfte, und der Arbeitsspeicher ist zu 57% ausgelastet. Wenn die 200MB vom Firefox 23% entsprechen, müsste der Arbeitsspeicher kleiner als 1GB sein.

Daher meine Frage: Kann es sein, dass der Arbeitsspeicher kleiner ist, als angegeben? Oder hab ich iwelche Viren auf dem PC, die RAM fressen, aber nicht in der Prozessliste angezeigt werden (und deren RAM-Ausnutzung auch nicht in die Berechnung der Prozent-Auslastung des RAM z. B. durch Firefox eingeht)? Und in beiden Fällen, gibt es Programme, mit denen ich das untersuchen kann?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Welche Seiten sind Alternativen zu Serienjunkies?

Gibt es ähnliche Seiten, oder ist das die einzige in dieser Art?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?