Also wenn du sie auf den Hintergrund anpassen willst, such mal speziell nach .png Dateien bei denen ist das meistens der Fall. Ne andere Möglichkeit hast du nicht außer du entwirfst die selbst schnell mit Paint/Photoshop/...

...zur Antwort

Wieso kaufst du dir denn nicht gleich ein Android-Handy?? Die einzigen Portierungen im Handy-Bereichd ie ichkenne sind fürs iPhone und das HTC HD2, weil die schnell genug sind und weit verbreitet. Für das Handy hier wäre es Zeitverschwendung zumal es zu langsam wäre, da man es schwer hat bei Portierungen wirklich die maximale Leistung abzurufen.

...zur Antwort

Das mit dem Informieren über Arbeitnehmer ist bei großen Firmen zumindest meist garnicht der Fall. Es wurden mal die Top10 Unternehmen dazu interviewt und glaube nur Continental schaut dadrauf, weil es einfach zu viele Bewerber sind die man googlen müsste. Aber wenn es eine höhere Position ist kann es durchaus öfter vorkommen. Also wenn du einfach von vornherein keinen Blödsinn hochladest oder schreibst musst du auch nicht danach googeln hinterher, weil rausbekommen tust du es eh fast nicht.

...zur Antwort

Also wenn du ihn ganz normal bedienst, kannst du da nichts kaputt machen, die Dinger sind derzeit ausgereift und da musst du wirklich viel falsch machen, außer wie kompressorhans schon gesgat hat beim Transport. Aber alles andere, ein Standbild lässt man ja auch meistens nur paar Sekundne dran zerstört den Bildschirm nicht. SOnst hat man ja auch noch Garantie.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.