Kann man kabellos ein Notebook an einen Fernseher "anschliessen"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt durchaus Bemühungen in die Richtung, das nennt sich dann WirelessHD und soll HDMI Signale kabellos vom Computer zum Fernseher übertragen, womit du dann natürlich wie mit dem guten alten HDMI Kabel auch deinen Desktop betrachten kannst.

Allerdings hätte ich (jedenfalls Noch) nicht von wirklich ausgereiften Produkten in dem Bereich gehört. Hier ein recht interessanter Artikel dazu, http://www.cnet.de/digital-lifestyle/specials/41003386/wirelesshd+so+kommt+das+full_hd_bild+kabellos+zum+flachbildfernseher.htm .

Bald ist es sicher soweit, dass das ausgereift und erschwinglich ist :-)

sleepyhead 26.01.2010, 17:09

Danke für den Link zu dem Artikel! :)

0

Dein Wunsch in Ehren, aber noch gibt es keine Funkmonitore :-)

Was möchtest Du wissen?