Wozu nutze ich eine Pivot-Tabelle in Excel?

0 Antworten

Word-Liste, wie kann ich diese komplett sehen?

Habe Windows 7 und nutze Google Chrome.

Problem: Weiß nicht mehr, wie ich die komplette Liste sehen kann. Sehe immer nur die letzten Themen, auf die ich zugegriffen habe.

Vor einiger Zeit hatte ich mir notiert, wie ich die komplette Liste (Word ist wohl gleich Libre Office)durchsehen kann, wenn ich ein bestimmtes Thema suche. Aber diese Notizen sind mir abhanden gekommen.

Denke, hier kann mir jemand helfen, bitte jedoch darum, es mir in kleinen Schritten und klar zu erklären. Danke schon mal.

...zur Frage

Excel - nicht gefüllte Zellen löschen

Hi Leute,

es geht um folgendes: Wenn ich eine Excel Tabelle habe, mit sagen wir 100 gefüllten Zeilen / 5 gefüllten Spalten und per Tastendruck "Strg + Ende" ans Ende springe, lande ich in Zeile 100 Spalte 5

Wenn ich nun 50 Zeilen lösche (Markieren und über den "Zellen löschen" Button) und wieder Strg+Ende nutze, lande ich aber immer noch in Spalte 100 Zeile 5.
Die gelöschten Zellen sind also immer noch irgendwie "da"

Einzige mir bekannte Methode das zu verhindern ist, wenn ich die gefüllten Zellen kopiere und in ein neues Tabellenblatt einfüge.

Es muss aber doch eine einfachere Möglichkeit geben oder?

Bei großen Projekten beginne ich teilweise mit 100.000 Datensätzen wovon am ende 10.000 übrigbleiben, und da immer das ende zu suchen nervt total (Denn die Scrollleiste am Rand bleibt ja auch so, das man immer ganz unten bei der letzten nicht gefüllten Zelle ankommt.

LG
Deamonia

...zur Frage

VBA Befehle um das Trust Center zu umgehen?

Gibt es VBA Befehle um das Trust Center zu umgehen. Oder es zu deaktivieren oder so

Bin um alle Tips dankbar

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?