Fehler Bootmeldung no bootable device am Packardbell EasyNote LJ75

1 Antwort

Hilfe zu Treiber

Hallo

Und zwar ich total verzweifelt, ich weiß nicht mehr weiter und hab schon alles versucht und bekomm es einfach nicht hin. Folgendes: Ich hab aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert und jetzt kann ich keine Netzwerke mehr suchen, es kommt immer folgende Meldung:

,,Es wurde kein ordnungsgemäß installierter Netzwerkadapter ermittelt. Wenn Sie über einen Netzwerkadapter verfügen, müssen Sie den Treiber erneut installieren."

Model: Packard Bell Easynote TS11HR (Windows 7 64 bit)

Bitte helfen Sie mir und sagen Sie mir welche Treiber bzw. Netzwerkadapter ich mir herunterladen muss und dann neu installieren muss, oder so..?!

...zur Frage

Warum funktioniert die Webcam in meinem Packard Bell Easy Note nicht?

Das Ding ist brandneu, aber wenn ich ein Chatprogramm, egal welches starte, dann kann ich die Webcam nicht benutzen. "Kein Gerät angeschlossen" und solche Meldungen kommen dann. Sollte ich das Gerät zurückschicken? Garantie ist noch drauf.

...zur Frage

Packard Bell Tastatur zum säubern aufschrauben?

hab das model 6301N hinten ist sie mit ein paar schrauben versehen. kann ich die problemlos öffnen?

das normal säubern (inkl. ausschütteln) brachte nicht viel. staubsauger auch nicht. da hängt was unter den tasten fest u die rasten immer ein.

...zur Frage

Was ist mit meinem Asus R556L los?

Also folgendes: mein Laptop spinnt und ich weiß nicht was ich jetzt gerade machen kann. Tastatur funktioniert einwandfrei aber das TouchPad reagiert zeitverzögert und klicken geht gar nicht. Hab gerade eine externe Maus über USB angeschlossen und immer noch das selbe problem. Was kann ich tun?

...zur Frage

Internetseiten laden nach ein paar Stunden nicht mehr

Mein Problem ist, dass mein Laptop nach ca. 4-5 Stunden verwendung, Internetseiten überhaupt nicht mehr laden kann, was sich dann nur durch einen Neustart beheben lässt. Mache ihn normalerweise immer über die Nacht aus. Kann mir jemand bitte helfen?? Benutze Windows 7 und habe als Firewall Avira Free.

...zur Frage

Ist es schädlich, wenn ich meinen Laptop ununterbrochen in der Steckdose lasse?

Mein Laptop ist ununterbrochen am Stromanschluss angeschlossen. Ist das eigentlich schädlich für den Akku? Oder sollte ich den sogar rausnehmen, wenn der Rechner am Strom hängt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?