Fehler Bootmeldung no bootable device am Packardbell EasyNote LJ75

1 Antwort

Packard Bell Tastatur zum säubern aufschrauben?

hab das model 6301N hinten ist sie mit ein paar schrauben versehen. kann ich die problemlos öffnen?

das normal säubern (inkl. ausschütteln) brachte nicht viel. staubsauger auch nicht. da hängt was unter den tasten fest u die rasten immer ein.

...zur Frage

Warum funktioniert die Webcam in meinem Packard Bell Easy Note nicht?

Das Ding ist brandneu, aber wenn ich ein Chatprogramm, egal welches starte, dann kann ich die Webcam nicht benutzen. "Kein Gerät angeschlossen" und solche Meldungen kommen dann. Sollte ich das Gerät zurückschicken? Garantie ist noch drauf.

...zur Frage

packard bell easynote lm 82 nach Updates TOT...

Hallo Leute,

Hab ein dickes Problem, ich habe gestern Formatiert neu Win 7 drauf gemacht wollte runterfahren aber er hatte dann ca. 200 Updates installiert... ich bin nach ca. 40 Updates abgehauen da ich keine zeit hatte (habe ihn weiter laufen lassen, mit netzanschluss)...als ich wiederkam ging garnichts mehr. Wenn ich den Start-Button klicke hört er sich normal an es startet kein bild (bleibt von anfang an Schwarz), kühler arbeitet normal (wenn ich ihn laufen lasse pustet der Lüfter ab und zu doller), auffällig ist das HDD loader Symbol kein mux von sich gibt eigendlich blinkt ja sowas immer. es leuchtet nur die Powertaste und links unten eine lampe mit einer Birne (als Symbol).

Versuchte lösungen:

• Reset Probiert (30 Sek.) Start-Button gedrückt halten usw.
  • Aufgemacht und Speicher/Festplatte rausgenommen um zu sehen ob er was macht

aber beides NIX

Finde leider keine Lösungen mehr hab ihr vielleicht noch ein zwei Tipps.

Ich danke im Vorraus für eure Antworten.

Gruß Steve

...zur Frage

Operating system not found, was soll ich nun tun?

Hi an alle die das lesen :) Mein Laptop lässt sich nicht mehr hochfahren. Ich wollte einen Hard reset durchführen. hab versucht durch Anleitungen im Internet das selber zu machen hab aber richtig mist gebaut glaube ich. Ich habe es geschafft das er wieder auf Werkeinstellungen gestellt wird. Doch während der Installation ist es nach 23% angehalten und ich habe das Gerät auch über nach am Strom gelassen damit es weiter installiert. Hatte sich aber nichts gerührt, also habe ich den Powerbutton zum herunterfahren gedrückt. Als ich den wieder Hochfahren wollte erschien ein Bildschirm mit aussage:

An operating system was not found. Try disconnecting any drives that don't conrtain an operating system. Press Ctrl+Alt+ Del to restart.

Ich habe auch irgendwelche sachen im BIOS durchwühlt baer es bringt nichts. Ich habe nun im BIos " set to Defaults" gedrückt und nun öffnet sich ein bildschirm mit:

Boot device not found Please install operating system on your hard disk. Hard Disk (3F0) F2 System Diagnostics

ich brauche unbedingt hilfe. Mein Laptop ist ein HP Pavilion dm1 ohne CD laufwerk. Ich hatte vorher Win8 und danach Win10.

Ich danke euch im vorraus :))

hier noch bilder die das Beantworten vielleicht erleichtern

https://www.dropbox.com/sh/njpz57kpy85bs4o/AAAWjUPqshh9FuSc3pU-O0kta?dl=0

...zur Frage

Laptop verbessern.

Könnte man bei dem Laptop Packard Bell easynote mz35 einen Intel core 2 duo prozessor mit ungefähr 2 ghz reinstecken? Weil der Laptop echt für jede nur kleinste anwendung (z.B. ordner öffnen) einfach nur lahm ist.

...zur Frage

Mein Laptop spinnt seit kurzem rum, ohne das ich etwas mache könnte man den Lüfter mit einem Staubsauger verwechseln, was kann ich da machen?

Hallo Leute, ich habe zu Weihnachten einen Laptop geschenkt bekommen er ist zwar nicht neu aber da hat jemand rüber geguckt, veraltete Programmname erneuert und auch von Innen. Das Problem ist das man seit kurzem den Explorer nicht mehr öffnen kann weil sich dann der Laptop aufhängt. Außerdem kann man den Laptop auch nicht mehr normal runterfahren weil dann die ganze Zeit der blaue Ladebildschirm ist, dass Heist man kann ihn nur noch über den "Aus" Knopf herunterfahren und auf dauer soll das ja auch nicht gut sein. Und dann kommt noch dazu das der Laptop seit kurzem ohne geöffnete Programme sich anhört als ob der ein Video rendern würde. Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen den ich kenne mich nicht gut mit Laptops aus.

Ich habe ein Lenovo ThinkPad mit Windows 10 und 8 GB Arbeitsspeicher.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?