Notebook Akku/Batterie geht sofort leer?

5 Antworten

Dann dürfte der Akku auch 6 Jahre alt sein. Das Gerät müsste mal innen entstaubt werden ( dann bleibt er auch kühler ), und der Akku sollte erneuert werden. Nach 6 Jahren ist dieser wohl hinüber.

Ab 2 bis 3 Jahre kann der Akku Probleme machen. Du solltest die einen neuen Akku, am besten vom selben Hersteller, besorgen.

Evtl. Ist dein akku deffekt.hast du es gebraucht gekauft?

Vielleicht hilft es das Notebook einmal zu reseten... aber vorher die Daten sichern! ;-)

Ich hatte das Problem auch, habe es mit einem anderen Akku probiert und mein Laptop lief wieder ganz normal.