Ticken im Akku-Ladegerät, läd sich schlecht auf

1 Antwort

Was bedeutet, "wenn Du ihn abends aussteckst"? Heißt das, er lädt immer wenn er seinen Dienst verrichtet? Dein Text hört sich nach Dauerstress für das Ladegerät an! Möglicherweise kommt das "Problem" von der Technik im Ladegerät (Überladeschutz)-hab da aber nicht wirklich Ahnung von. Ein Lithium ion Akku kann zB. immer geladen werden, egal ob halb leer oder ganz leer. Das es trotz Verbindung nicht lädt kommt evt. von einem Kabelbruch oder einer ausgeleierten Steckverbindung. Eigentlich kann es auch an battery care liegen, denn dadurch wird das Akku ja stetig geladen sobald das Ladegerät angestöpselt ist, fraglich ob das gut ist, ich glaube nicht.

Sakura95
Fragesteller

ohh nein das ladegerät ist das problem nicht der akku o: aber ich kauf mir jetzt ein neues x: