Magsafe leuchtet grün obwohl Akku nicht voll ist?

1 Antwort

Das gleiche Phänomen trifft auf wenn dein Macbook aus ist und du das Ladekabel ansteckst, jedoch leuchtet es dann nach wenigen Sekunden orange, bis es voll ist. 

Ich würde mir da jetzt erstmal keine Sorgen machen, solange es lädt ist doch erstmal alles in Ordnung oder?

Wie kann man das MacBook Pro Retina gegen Diebstahl sichern?

Das hat leider keine Mulde mehr für das Kensington Schloß. Das ist jetzt natürlich etwas ärgerlich, denn man lässt ja nicht einfach mal 3000€ im Cafe oder der Bibliothek rumliegen. Habt ihr einen Tipp, wie man das MacBook trotzdem vor Diebstahl schützen kann?

...zur Frage

Laptop Bildschirm wird schwarz?

Hallo liebe Com..

Habe nun gefühlt das ganze "World Wide Web" durchsucht und einfach nichts passendes gefunden..

Ich habe einen HP Pavilion g6, ein ziemlich alter Laptop also, seit kurzem habe ich das Problem, dass sich der Bildschirm immer wieder abschaltet wenn ich ihn bewege.

Grafikkarte ist ok, habe auch Bild auf dem extern angeschlossenen Monitor. Bildschirm-Beleuchtung kann denke ich auch nicht defekt sein, da ich es hin und wieder hin bekomme durch sehr viel Spielerei und Geduld ihn an zubekommen. Dieser läuft dann auch ganz normal bis ich ihn falsch bewege.

Desweiteren konnte ich noch keine Tastenkombination raus finden die den Bildschirm in irgendeiner weiße ''an/aus" schalten kann/soll.

Wackelkontakt.. naja, wenn ich ihn nur bewege passiert da garnichts. Ich muss wirklich, zu klappen, mit dem VGA Anschluss spielen ect.

Bin überfragt.. Was meint ihr was das sein könnte?

kann man den noch retten?

Liebe Grüße,

Kim.

...zur Frage

Wie viel FPS Minecraft schafft auf dem MB Pro 15" (2,7GHz, 8GB RAM)?

Hallo, Meine Frage ist, wie viel FPS Minecraft auf dem MB Pro 15" 2,7GHz, 8GB RAM schafft.

Liebe Grüße,

...zur Frage

Kann man die LEDs an der FritzBox 7390 abschalten?

Ich habe in meinem Schlafzimmer eine Fritzbox 7390 stehen, die sehr helle LEDs hat. Die LEDs stören mich Nachts. Ist es irgendwie möglich diese LEDs abzuschalten? Ich möchte den Router nicht vom Strom nehmen weil darüber auch VoIP läuft.

...zur Frage

Was ist LED Backlight und wo für braucht man das ?

In der Kurzbeschreibung meines neuen Monitors stand, dass er LED Backlight hat, was ist das ?

...zur Frage

inaccessible_boot_device mit fehlercode 0xc0000001?

Hallo!

Der Plan: Das Ziel ist, das im hybrid MBR befindliche geupgrade Windows 10 soll auf eine HDD (die früher im MacBookPro war), welche mit GPT konvertiert wurde, zu überführen.

Was bisher geschah: Windows 10 von der SSD mit Paragon gesichert und auf der HDD wiederhergestellt. .efi-datein nachgerüstet und Bcdrebuild durchgeführt. Dann beim Start in das System: Es schien normal zu booten. Aber nach 30sek (wahrscheinlich das standard time-out), kam ein Blue-Screen mit dem Fehler: "inaccessible_boot_device" und dem fehlercode "0xc0000001" beim nächsten start.

Ich bin verzweifelt. AHCI und EFI sind, auch in der registry, aktiviert (secureboot gibt es beim Mac glaube ich nicht, oder??; Zumindest kann man es sowieso nicht einstellen).

Ebenfalls wird auch kein Startprotokoll geschrieben, trotz aktivierter Option. Die Starthilfe meint, die Version sei inkompatibel.

Ich würde mich extem über Hilfe, Ideen und Vorschläge freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?