ASRock FM2A88m extreme 4+ bootet nicht mehr - 5 Piepser

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da Du nicht geschrieben hast wie genau (z.B Länge der einzelnen Beeps) sich das Fehlersignal zusammensetzt, enthalte ich mich mal der Stimme und würde sagen, Du schaust z.B. hier http://www.bios-info.de/4p92x846/titel.htm unter Fehlermeldungen/-signale bzw. Beep-Codes.

Sorry Freunde das Problem war mal wieder allein meiner Inkompetezz geschuldes xD Ich habe das HDMI Kabel statt in den Ausgang der Grafikkarte in den des Mainboards gesteckt, welches ohne Grafikeinheit in der CPU natürlich kein Bild liefern kann. Deshalb der Warnton "irgendwas-mit-Grafikkarte" ^^. Danke für eure Antworten und sorry für meine Blödheit. Kommt hoffentlich nicht wieder vor ^^.

LG Nvidia

aluny 13.01.2015, 15:52

Soll vorkommen...

0
Ich hab dann nichts anderes mehr gemacht als noch ein paar Kabel zur Seite gebunden.> Hast dabe evt. das Stromkabel der GPU gelöst? Das kratzende Geräusch könnre von der HD kommen wenn die auf einem der ersten SATAIII Anschlüsse ist und das SSD dahinter aber ohne OS würden die eh gleich angesprochen. Glaube mich zu erinnern, dass bei fehlender GPU 5x gepiept wird :D Ich hoffe für dich es ist nur das Kabel ab!

Das was Aluny geschrieben hat dem stimme ich ebenfalls zu

Was möchtest Du wissen?