Wie kann ich bei Mario Kart für Nintendo DS abspeichern?

1 Antwort

Zumindest in der deutschen Version wird automatisch abgespeichert (Wie eigentlich bei allen DS-Spielen). Kann es sein, dass du das Spiel heruntergeladen hast, dort kann das nämlich vorkommen -> Kaufen gehn :-)
Falls nein, frage doch deinen Freund wieso das der Fall ist bzw. wo man speichern kann.

Wie kann ich ein Bild als GIF speichern?

Wenn ich im Browser ein Bild herunterlade, möchte ich es als GIF gespeichert haben, wie geht das? Ich benutze Firefox, falls das wichtig ist.

...zur Frage

EILT !!! Wie kann man das Spiel unterbrechen und speichern? The Book of Unwritten Tales!

Wir spielen schon seit 3 Stunden dran. Will in 30 Minuten zu abend essen und evtl morgen erst weiterspielen. Habe keine Anleitung gesehen wie ich den Spielstand speichern kann. Wer kann mir Rat geben?

...zur Frage

Keine Berechtigung zum speichern in diesem Pfad

Hallo, habe vieles ausprobiert, leider immer noch die Meldung .....Keine Berechtigung zum speichern in diesem Pfad..... Welche Möglichkeiten ?????

...zur Frage

Yotube Song Downloader speichert nicht ab!

Sers Leute,

Ich hab mir den Youtube Song Downloader gedownloadet. Dann hab ich mir halt Lieder heruntergeladen. Vier Lieder hat er abgespeichert, doch beim 5. hat er gar keins mehr abgespeichert! Woran liegt das? Kann mir jemand helfen?

thx im Voraus

...zur Frage

In welchen Ordner speichert Windows sogenannte Schattenkopien?

hallo! Ein Freund hat mir erzählt das auch wenn ich meine Daten an meinem PC lösche, diese trotzdem irgendwo gespeichert sind. Er meinte Windows würde die Daten als Schattenkopien speichern. Stimmt das? Wenn ja wo werden die Daten gespeichert? Danke.

...zur Frage

Wo kann ich mir einen Screenshot angucken ?

Ich weiß dass man einen Screenshot mit der Druck-Taste macht. Doch ich weiß nicht wo ich mir den Screenshot dann angucken kann und ihn dann letzendlich auch speicher kann. Wer kann mir da helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?