opera.exe Prozess bleibt auch nach Beenden von Opera im Task Manager aktiv

2 Antworten

Benutzt du auch andere Funktionen von Opera? Mail braucht sicherlich auch mehr Speicher (aber bei mir ist Opera bei 140 mb mit Mail und 30 Tabs)
Wenn Unite läuft, fragt Opera erstmal nach, bevor es einfach beendet - falls der Dialog im Hintergrund ist, kanns aussehen, als ob das Programm hängt ...

Hi, Gabe das gleiche Problem... Der Opera Prozess bleibt einfach im Taskmanager und läßt sich nicht beenden... auch nicht mit anderen "Supertools". Es tut sich nix. Und Opera starten geht nicht, sagt dann, daß Opera schon läuft. Auch Neuanmelden ist nicht.. habe Vista.. und das Problem seit Opera 10.10

Möglicherweise ist das ja mit einem Update mal behoben, allerdings muß es dafür ja einen Grund geben, vor allem dafür, daß der prozess nicht beendbar ist.