100 prozesse

2 Antworten

Ja du kannst nicht einfach iwelche Prozesse schließen wenn du nicht weißt was sie machen. 100 Prozesse sind schon viel aber möglich. Mach halt mal einen Screenshot von allen.

Ich bin mit 101 Prozessen auf meinem PC schon seit längerer Zeit glücklich, denn der PC läuft flott und ohne Störungen und darum lass ich ihn in Ruhe und schraube nicht ständig daran herum! Auch bei der RAM-Auslastung und den Diensten sehe ich das ebenso.