Ab welcher Temperatur drosselt meine cpu/gpu?

1 Antwort

Ich sage mal so, . ... Deine Temperaturen sind beschissen.

Besorge dir einen vernünftigen CPU Kühler und achte auf richtigen Sitz.

Dann überprüfe dein Airflow im Case was dann auch die Temps der GPU senkt.

Weder CPU noch GPU werden bei diesen Temps die du jetzt hast ihre volle Leistung erbringen.

Also ich habe schon Gute Kühler drin, bloß ich habe die Lüfterkurve relativ auf wenig eingestellt & nur bei FiveM wird's so heiß, ich kann ja noch die Kurve anheben. Die Frage ist halt ob ich das brauche, bzw. wann Drosselt die CPU & wann die GPU?