Mit dem Spiel Empire Total War kenne ich mich nicht aus und kann dir daher nicht sagen, wie du du Befehlsleiste ausblenden kannst.

Den Mauszeiger kannst du einfach einfach ausblenden, indem du im Einstellungsfenster einen Haken bei "no cursor" setzt.

...zur Antwort

Ich habe den gesamten Thunderbird-Umzug mit MozBackup gemacht. Das funktioniert sehr einfach und unkompliziert.

Das Programm speichert alle Einstellungen, Addons und sowohl gesendete als auch empfangene Mails in einer extra Datei ab.

Auf dem neuen Computer installierst du wieder ganz normal Thunderbird und integrierst diese Datei mit Hilfe von MozBackup wieder.

Damit hast du eine 1zu1 Kopie deiner bisherigen Arbeitsumgebung, mit all deinen Einstellungen und Mails, genauso wie bisher.

Besser geht es meiner Meinung nach nicht!

...zur Antwort

WinImage Backup legt offenbar automatisch eine komplette Kopie aller deiner Daten und Einstellung an. Auf ihrer Homepage werben sie damit, dass der komplette Computer mit wenigen Klicks wiederhergestellt werden kann...

Du kannst dieses Programm also deinstallieren und das Backup löschen, du kannst es aber auch z.B. auf einer externen Festplatte speichern und die Einstellungen von WinImage z.B. so festlegen, dass nur zu von dir gewünschten Zeiten, oder in regelmäßigen Abständen ein Image angelegt wird.

http://www.winimage.com/winimage.htm

...zur Antwort

Wenn eine Mail im "gesendet" Ordner liegt, dann bedeutet das, dass sie erfolgreich versendet wurde, dass also die angegebene email-adresse existiert und der Host-Server des Mailproviders der Gegenseite die Mail auch akzeptiert hat.

Was damit nicht gesagt ist, ist ob deine Mail vielleicht als Spam eingeordnet und evtl. gelöscht wird...

Für wirklich wichtige emails fordere ich daher immer eine Lesebestätigung an und bitte um eine kurze Rückantwort.

...zur Antwort

Der Installationsfehler 1601 bezieht sich auf Fehler bei der Office- Installation, ich weiß nicht warum der bei der Installation von Skype auftreten sollte. Meist tritt er auf wenn eine nicht lizensierte Version von Office installiert wurde und dies bei einem Update festgestellt wurde. (z.B. nach der Installation von XP Service Pack 3)

...zur Antwort

Hallo Meier, ich verstehe zwar nicht genau warum du mehr als 72fps brauchst, die Grenze zum Ruckeln liegt bei 30-40fps...

Du solltest auf die maximale fps kommen, wenn du in den Grafikkarten-optionen vsync permanent ausschaltest.

Hoffe das hilft

...zur Antwort