Mauszeiger im Game ausblenden?

1 Antwort

Mit dem Spiel Empire Total War kenne ich mich nicht aus und kann dir daher nicht sagen, wie du du Befehlsleiste ausblenden kannst.

Den Mauszeiger kannst du einfach einfach ausblenden, indem du im Einstellungsfenster einen Haken bei "no cursor" setzt.

3

Das mit der Befehlsleiste hat sich erledigt, das mit der Einstellung "no cursor" check ich nich. Wo ist diese Einstellung? (Fraps, Systemenstellung...)

0

Grafikkarte zu 100% ausgelastet

Nabend,

manchmal ist meine Grafikkarte einfach mal so zu 100% ausgelastet, wenn ich Battlefield/Minecraft/etc spiele. Normal ist sie so bei 10-80% wenn ich irgendetwas spiele und es läuft ohne Laggs. Wenn sie aber bei 100% ist, laggt es sehr schlimm und ich kann es nur beheben, wenn ich meinen Computer neu starte. Dann geht es wieder einwandfrei und ich kann zocken mit hohen Einstellungen. Woran könnte das liegen, dass die Grafikkartenauslastung einfach immer so auf 100% springt. Treiber ist auf dem neuesten Stand und Windows-Updates sind auch alle installiert. Ich habe dieses Problem nun schon seit über einem Jahr und langsam wird es richtig nervig.

Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 560 OC

MfG Marco

...zur Frage

proplam mit Gtx 670 und dual-monitor nutzung-Oder gehen nur mind.Drei tfts?

Guten morgen zusammen, und sorry das ich ständig mit etwa dem selben graka7monitor problem nerve,kriegs aber net hin... Also mein system: I 5 2500, 8GB DDR3 RAM, Gigabyte GTX 670 2GB, Win 7 64 bit, Bisher 1 tft 21,5 zoll LG flatron E2250V

Habe meinen alten monitor über HDMI mit der graka verbunden u läuft. Nun habe ich mir einen neuen, zweiten 21,5 zoll TFT Benq GL 2250 dazu gaholt und ihn auch, aber über DVI an die graka angeschlossen. Bekomme auch auf beiden ein bild, aber halt nur zweimal das selbe bild auf jedem monitor.(siehe anhang bild 2) Aber eigentlich war der sinn des zweiten monitor kaufes , das ich auf EINEM GROßEN Bild spielen wollte. Wenn ich nun in die nvidia systemsteuerung unter "surround, PhysicX konfigurieren gehe, ist die option surroun-Konfikuration ergraut/tot, also lässt sich nichts verändern, bzw per haken aktivieren.(siehe bild im anhang) Kann es sein, das man die GTX 670 nur mit drei monitoren betreiben kann, und zweie nicht funktioniert? Hab da sowas gefunden, was darauf hin deutet: http://www.nvidia.de/object/geforce-gtx-670-de.html
Was mache ich falsch, oder kann ichs noch länge rum probieren, geht aus hardware gründen nicht. Vielen dank für aufklärende antworten/tips was zu probieren wäre... Hole mir sonst eben einen 27zoller u schicke den wieder zurück.

...zur Frage

WiePC ''Not-Ausschalten''?

Hallo!

Also mal eine kuriose Frage: Wenn man jetzt bemerkt dass die Temperaturen der Hardware viel zu hoch sind, und eine Gefahr auf Überhitzung besteht, wäre die schnellste Möglichkeit den PC auszuschalten, das PSU gleich abzustellen. Würde dann etwas schlechtes passieren wenn man den PC so abwürgt? Und gibt es eine andere Möglichkeit, vielleicht eine ''gesündere'', so dass vielleicht auch die Lüfter noch ein wenig weiterdrehen?

Freue mich auf Antworten!

...zur Frage

Habt ihr einen Gaming PC

Hallo mich würde mal interessieren ob ihr einen Gamet-PC habt , welchen wenn ja, welche Spiele ihr drauf zockt und ob ihr zufrieden seit . LG

...zur Frage

Gibt es das Spiel "Ballerburg" für aktuelle PC's?

Mein aller erster PC war ein Atari. Dort habe ich oft das Spiel "Ballerburg" gespielt. Weiß jemand, ob es das auch für aktuelle Betriebssysteme wie Vista oder Windows 7 gibt? Vielleicht sogar als kostenloser Download, weil es ja schon ein bißchen älter ist? Das wäre echt cool!

...zur Frage

Was gibt es an aktuellen "klassischen" Jump'n'Runs für PC, die man mit Joystick spielen kann?

Etwas das in die Richtung geht von den ganz frühen Jump'n'Runs, wie Mario, Giana Sisters, Turrican, Prince of Persia oder auch One Step Beyond (das sind schon richtig alte Spiele :-)

Ich meine damit, nicht total überladen, mit 3D und 5000 Spieloptionen wofür man ein halbes Diplom zur Steuerung braucht.

Sollte auch mit einem simplen USB Joystick spielbar sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?