D Festplatte, WinImage Backup WTF?!

2 Antworten

WinImage Backup legt offenbar automatisch eine komplette Kopie aller deiner Daten und Einstellung an. Auf ihrer Homepage werben sie damit, dass der komplette Computer mit wenigen Klicks wiederhergestellt werden kann...

Du kannst dieses Programm also deinstallieren und das Backup löschen, du kannst es aber auch z.B. auf einer externen Festplatte speichern und die Einstellungen von WinImage z.B. so festlegen, dass nur zu von dir gewünschten Zeiten, oder in regelmäßigen Abständen ein Image angelegt wird.

http://www.winimage.com/winimage.htm

mehr System Infos währen sehr hilfreich

Acer Laptop neu aufsetzen

Hey Leute, so langsam bin ich mit meinem Laienlatein am Ende. Ich bekomme bei manchen Programmen die ich aus dem Internet ziehe andauernd die Fehlermeldung, dass besagtes Programm keine zulässige win32 app wäre. ich meine die neue Version von Mozilla zum Beispiel sollte ´doch funktionabel sein oder?

Kurz zu meinen Daten.

ich habe ein Acer Aspire 7740G mit Windows 7 Home premium 64 bit.

nunja, iwie bekomme ich diese Fehlermeldung halt andauernd und dachte mir daraufhin irgendetwas in de System stimmt doch nicht. da habe ich mir meine Recovery CD´s gegriffen und wollte das mal "reparieren". nun sind aber laut windows meine recovery datein fehlerhaft und ich kann die recovery nicht ausführen.

was mach ich denn nun? n kumpel meinte ichsolle mir mal windows neu ausm netz laden und neu installieren, den KEY habe ich ja meinte er. habt ihr andere Vorschlägeß

...zur Frage

Acer Display Pixelfehler - trotz Austausch

Nach dem das Display an meinen Acer Aspire 5750G gerissen war, wurde es erneuert. Als ich wieder erhalten habe, hatte ich totale Rotstiche und Pixelfehler im Display (siehe Foto). Also ging ich von einen defekten Display aus, was mir von privat eingebaut wurde. Nachdem ich nun selbst ein neues Display montiert habe, war die Enttäuschung groß, als ich feststellte das die Fehler immer noch vorhanden sind. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wenn ich league of legends spiele, ist der laptop teilweise 80 grad heiß. schadet es auf dauer?

ich habe einen acer aspire 5742G und wollte wissen ob es schadet wenn ich darauf league of legends ne zeit lang spiele ohne pause? beim spielen wird er ja relativ warm und wirkt sich das auch auf den laptop aus auf dauer?

danke ;)

...zur Frage

Acer Laptop zu starke Überhitzung

Hallo ich habe meinen Notebook ---> Acer Aspire 7741G mit -

  1. Intel Core i5 460M 2,53 GHZ
  2. 8GB DDR 3 Ram
  3. Ati Mobility Radeon HD 5650
  4. 16:9 HD LED Display
  5. Windows 7 64 Bit

vor etwa einem Jahr gebraucht gekauft. Aber mein Notebook wird viel zu heiß. Bspw. ist jetzt nur Firefox und ein anderes Programm offen und die Grafikkarte ist schon auf 74 Grad. Der Prozessor verhält sich ganz ruhig. Er liegt auch immer nur auf meinem schoß. Nie auf decken, wo der Lüftungsschlitz bedeckt war. Ich habe schon bisschen gegoogelt und habe was mit Drckluftspray gelesen. Wenn ich mal spiele, geht die Grafikkarte locker auf ca. 95 Grad

Was soll ich machen ? Habe schon mit dem Staubsauger hinten dran gehalten.

MFG

...zur Frage

Umsiedel Software gesucht?

Ich möchte eine neue Festplatte einbauen. Gibt es eine Backup-Software. die auch die Einstellungen und Passwörter mit aufzeichnet? Oder eine, die alle Passwörter ausließt?

...zur Frage

Systemstart... welche Programme?

Hallo,

mein Computer (Acer Aspire 5734Z, Betriebssystem Windows 7 Home Preimum) startet relativ langsam. Deswegen wollte ich bei ein paar Programmen den Autostart deaktivieren.

Wenn ich auf "msconfig" und dann auf die Registrierkarte "Systemstart", gehe zeigt er mir folgende Sachen an:

  • Realtek HD
  • MyWinLocker
  • Intel (R) Common User Interface
  • Synaptics Ponting Device Driver
  • Power Management
  • Google Toolbar
  • Skype
  • IAStorIcon
  • MyWinLocker Suite
  • EgisTec In-Product Service
  • Acer Backup Manager
  • Norton Online Backup
  • Launch Manager
  • hpwuSchd Application
  • Adobe Reader
  • Java (TM) Platform SE Auto Updater
  • avast! Antivirus
  • Microsoft Office OneNote

Ihr seht, das sind eine ganze Menge Programme, die bei mir automatisch starten. Ich schätze mal, Skype, die Toolbar und Norton Online Backup (das habe ich sowieso nicht aktiviert) können weg. Wo kann ich sonst noch das Häkchen entfernen? Und womit geht es besser? Mit msconfig oder mit der "Autostart"- Option von CCleaner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?