D Festplatte, WinImage Backup WTF?!

2 Antworten

WinImage Backup legt offenbar automatisch eine komplette Kopie aller deiner Daten und Einstellung an. Auf ihrer Homepage werben sie damit, dass der komplette Computer mit wenigen Klicks wiederhergestellt werden kann...

Du kannst dieses Programm also deinstallieren und das Backup löschen, du kannst es aber auch z.B. auf einer externen Festplatte speichern und die Einstellungen von WinImage z.B. so festlegen, dass nur zu von dir gewünschten Zeiten, oder in regelmäßigen Abständen ein Image angelegt wird.

http://www.winimage.com/winimage.htm

mehr System Infos währen sehr hilfreich

Acer Laptop neu aufsetzen

Hey Leute, so langsam bin ich mit meinem Laienlatein am Ende. Ich bekomme bei manchen Programmen die ich aus dem Internet ziehe andauernd die Fehlermeldung, dass besagtes Programm keine zulässige win32 app wäre. ich meine die neue Version von Mozilla zum Beispiel sollte ´doch funktionabel sein oder?

Kurz zu meinen Daten.

ich habe ein Acer Aspire 7740G mit Windows 7 Home premium 64 bit.

nunja, iwie bekomme ich diese Fehlermeldung halt andauernd und dachte mir daraufhin irgendetwas in de System stimmt doch nicht. da habe ich mir meine Recovery CD´s gegriffen und wollte das mal "reparieren". nun sind aber laut windows meine recovery datein fehlerhaft und ich kann die recovery nicht ausführen.

was mach ich denn nun? n kumpel meinte ichsolle mir mal windows neu ausm netz laden und neu installieren, den KEY habe ich ja meinte er. habt ihr andere Vorschlägeß

...zur Frage

Acer Display Pixelfehler - trotz Austausch