Was kann ich gegen Tonaussetzer bei Virtualbox machen?

1 Antwort

Hallo, da kannst du nur versuchen, den virtuellen Arbeitsspeicher zu vergrößern. Dann könnte aber dein Host-PC (das wo dein Virtualbox installiert ist) hängen bleiben oder zucken. Um VM richtig zu nutzen solltest du min. 2GB RAM (echter Speicher) haben. Grüße yellotux

Ich habe der Machine 1GB zugewiesen (von meinen 4 GB Ram). Das sollte doch reichen, oder?

0

Ständige Aussetzer beim abspielen von Videos!?

Hallo zusammen,

ich habe letztlich mit meiner Digitalkamera einiges Videos beim Skifahren aufgenommen. Auf der Kamera laufen sie auch problemlos. Nur wenn ich sie nun auf meinem Rechner abspielen will (Win Media Player, VLC-Player etc.) stottern sie immerzu. Woran kann das liegen? Es sind richtige Ton und Bildaussetzer.

...zur Frage

TV Sound über externe Lautsprecher via Klinkenkabel rauscht!

hallo,

folgendes problem und zwar möchte ich den sound meines tv´s über einen externen lautsprecher laufen lassen.

ich habe das klinkenkabel am kopfhörereingang vom tv angeschlossen und am externen lautsprecher (AUX). sound kommt ganz normal rüber, ohne verzerrung oder sonstige qualitätsverluste, allerdings habe ich immer ein kontinuierliches rauschen im hintergrund, zwar nicht laut aber man hört es ein wenig, und das stört.

also habe ich mal ein chinch -> klinkenkabel versucht, aber da bekomme ich überhaupt keinen ton rüber.

was könnte ich dagegen tun?

danke im voraus :)

PS: mein lautsprecher ist klein und hat NUR einen AUX eingang, also KEINE stereo anlage!.

...zur Frage

Muss ich in einer virtuellen Maschine immer wieder die Servicepacks von Win XP installieren?

Ich habe mich jetzt mal an Virtualbox gewagt und bin doch überrascht, wie einfach das ist, darin z.B. Windows laufen zum Laufen zu bringen. Unter Linux ^^ Jetzt hab ich mich auch die die Service Packs gewählt. Aber ich will die nicht bei jeder Neuinstallation von XP durchmachen. Kann ich das umgehen oder gleich in einem Rutsch installieren lassen?

...zur Frage

Xbox 360 System für Virtual Box?

Hallo Leute,

Da die Xbox 360 ja bereits seit etwas längerem durch die Xbox One ersetzt wurde, wollte ich mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Betriebssystem der Xbox 360 herunterzuladen oder sogar von einer echten Konsole zu kopieren, um es für VirtualBox oder ähnliche Programme zu verwenden.

P.S.: Je nachdem würde mich auch interessieren, ob dies (auch) für das PlayStation 2 System möglich ist.

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?