Bluescreen - Win 10 neu installieren?

2 Antworten

Hallo Rolfe,

Du kannst hier eine Anleitung herunterladen, wie Du Windows 10 neu installieren kannst.

Durch die Neuinstallation behebst Du alle möglichen Softwarefehler. Falls Du aber nach der neuinstallation immer noch Bluescreens bekommst, könnte auch ein Hardware Defekt vorliegen.

Falls Du noch keine SSD hast, am besten direkt jetzt nachrüsten, damit geht das Windowssetup 10x schneller. 😊

Wenn keine Daten gesichert werden sollen ,einfach DVD Booten und alles auf der Platte Löschen ( kann man während der Installation machen) .

Dann Windoof 10 Installieren , Updates aufspielen ,Treiber drauf , und beten das dein Pc stabil damit arbeitet.

Will man kein Windoof 10 drauf haben kann man sich hier kostenlos eine Linux Distri ziehen und diese installieren. Anleitung wie man es Installiert ,findet man auch auf der Webseite wo man sich sein Iso ( Linux Distri) gezogen hat.

https://linuxmint.com/download.php

in Documentation ,Sprache auswählen und schon kann man loslegen.

Linux Mint ( Distri) ist kostenlos !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung