Wie entfernt man bei Facebook Seiten, die einem "gefallen"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Profil -> Info -> bei "'Gefällt mir' und Interessen" auf Bearbeiten -> und unten vorallem unter "Andere Seiten anzeigen" nachsehen.

Facebook // Suche - Seite als Ort angezeigt?

Wenn ich in der Facebook-Suche nach einer SEITE suche, wird diese unter ORTE angezeigt. Warum? Was ist zu tun, damit die Seite als SEITE erscheint und NICHT als Ort?

...zur Frage

laptop administrator ohne admin rechte entfernen - geht das?

hey leute wie oben beschrieben besitze ich an meinem eigenen laptop keine admin rechte

mein lieber stief varter hat dies so eingerichtet das ich nicht installieren, kann einige seiten im internet nicht aufrufen kann und die uhrzeit nicht richtig stellen kann.

so ich bin durch einige Zwischenfällen(häusliche Gewalt) in zuhause raus.

er will mir das passswort nicht geben und sage ich soll windows doch neu aufspielen...

klar kann ich machen wäre easy aber meine daten müssen verschont bleiben und auf sticks ziehen klappt nicht zu viel mb

meint ihr ich hab ne Chance das das anders geht???? riesen danke im vorraus

aso hab windows 10

...zur Frage

Bringt es etwas Sachen im Facebook Aktivitätenprotokoll zu löschen?

Hi, wenn man in Facebook auf seinem Profil ist kann man ja "Aktivitätenprotokoll" anklicken und dann rechts oben bei "Beiträge und Anwendungen" auf "Alle" klicken und somit alles sehen was man je gemacht hat. Meine Frage ist nun ob es etwas bringt z.B. Suchbegriffe zu löschen oder ob das bei Facebook trotzdem auf dem Server bleibt. Also einerseits denke ich "Facebook speichert sowieso alles" aber ich dachte vllt sind die ja verpflichtet das endgültig zu löschen wenn man in diesem Protokoll extra auf löschen klickt...

Ich hoffe das liest grade irgendjemand der sich gut mit Facebook und den AGBs von Facebook auskennt und mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Instagram Kontobestätigung unmöglich?

Ich habe mich mit der Instagram-App registriert und dann konnte ich 5 Minuten lang Instagram verwenden. Um genau zu sein 1 Sekunde nachdem ich das erste Foto veröffentlich habe wurde mein Konto gesperrt, als sei es geplant gewesen bzw. da steht jetzt immer ich muss die Nummer eingeben, um eine SMS zur Bestätigung zu erhalten.

Wenn ich meine Nummer eingebe, steht da aber, dass ich eine andere Nummer verwenden soll, da diese nicht funktioniert. Ich gebe sie aber 100% richtig ein. Ich habe es mit und ohne +49 versucht. Und mit Trennungen und ohne.

Selbst andere Nummern von bekannten, die noch nie davon eine SMS bekommen haben, gehen nicht. Es gibt nicht einmal einen Support, und das bei einer Seite die mehrere Millionen Verwender hat. Was soll der Mist? Wie behebe ich das?

...zur Frage

Wie kann ich installiere Bildschirmschoner bei Win XP löschen?

Ich habe eine zip-Datei bekommen, hinter der sich ein Bildschirmschoner versteckt hat. Beim entpacken hat er sich installiert. D.h mit einem Klick der rechten Maustaste auf den Desktop kann ich unter "Eigenschaften" nun den Bildschirmschoner auswählen. Der gefällt mir aber nicht, so dass ich ihn jetzt gerne wieder entfernen würde. Wo finde ich den entsprechenden Ordner im System/Explorer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?