Audioeingänge am PC funktionieren nicht mehr - wieso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.asrock.com/mb/AMD/960GM-VGS3%20FX/?cat=Download&os=Win7

Da findest du die richtigen treiber für dein board, versuch die mal, und sag bescheid ob's klappt.

Die momentanen treiber solltest du VORHER deinstallieren.

DrErika 24.04.2017, 21:40

Ja, nach so einem Umzug sind auch mal schwupps die Treiber weg, is klar, ne?

0
RessiX 24.04.2017, 22:14
@DrErika

Das nicht, aber nachdem mehrere, vermutlich falsche, treiber installiert wurden, ist der erste logische schritt:

Die richtigen treiber installieren!

0
DrErika 27.04.2017, 18:43
@RessiX

Dein Gehirn habe ich echt nicht vermisst...

0
RessiX 30.04.2017, 00:05
@DrErika

Umgibst dich lieber mit inkompetenten glaskugel-streichlern, wie sie auf dieser seite in unmengen herumlungern?

Da der fragesteller allerdings sowieso kein feedback gibt, hat sich das problem wohl erledigt, und wir werden nie erfahren, woran es lag.

0

Typischerweise werden die Buchsen vom Mainboard mit einem Kabel verbunden. Diese Steckverbindung kann beim Herumhantieren mit dem PC schonmal abwackeln. An beiden Enden einfach prüfen.

RessiX 24.04.2017, 12:42

What? Die buchsen sind in der regel fest mit dem board verlötet ^^

0
RessiX 24.04.2017, 22:12
@DrErika

Ahaa... und ist in der fragestellung irgendwo das wort 'Front' oder 'vorne' oder sowas in der richtung genannt worden?

0
DrErika 27.04.2017, 18:44
@RessiX

Und wen interessiert das, was ich rate?

0

Hast du geschaut, ob alles ordentlich verbunden ist oder ggf. die Soundkarte Schaden genommen hat? Wäre zwar merkwürig, wenn es ausschließlich die Soundkarte trifft, aber ...

Was möchtest Du wissen?