Hört sich grundsätzlich doch ganz sinnvoll und schlüssig an... Viel Spaß beim zocken, Video bearbeiten oder Musik produzieren! ;-)

...zur Antwort

Da ist bestimmt noch Garantie drauf - denke nicht lange darüber nach1 Daten sicher. Persönliche Daten entfernen und ab in die Reklamation - drücke dir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert!

...zur Antwort

Ist wohl was besonderes - ungewöhnlich. Schon mal geschaut, ob es im Netz einen günstigeren Anbieter gibt oder eine Alternative?

...zur Antwort

Ansich keine weitere Idee, aber welchen Anbieter hast du denn? Denn die, die bei dem Anbieter Vodafone sind, können generell die Webseite nicht mehr aufrufen, da Vodafone burning series für seine Nutzer gesperrt hat.

...zur Antwort

Hast du geschaut, ob alles ordentlich verbunden ist oder ggf. die Soundkarte Schaden genommen hat? Wäre zwar merkwürig, wenn es ausschließlich die Soundkarte trifft, aber ...

...zur Antwort

Mehr Abstand wie schon erwähnt wurde. Solltest du aber keinen anderen Platz für den Router haben, kannst du es ja mal mit einem Repeater versuchen. 

Ich hab z.B diesen hier: 

https://www.adaptare.de/Belin-N300-Dual-Band-WLAN-Repeater 

Den kannst du dann an einer Steckdose anbringen, die weiter vom Pc entfernt ist als der Router. 

Ich hoffe wir konnten die weiterhelfen. :) 

...zur Antwort

So pauschal wird dir da niemand eine Aussage zu geben können. Erstens weil es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist und zum zweiten, weil es auch darauf ankommt, wie du mit der Platte umgehst.

...zur Antwort

Bist du mal in das Programm selbst rein und hat geschaut, über welchen Pfad die Dateien gespeichert werden? So mach ich das oft, wenn ich gespeicherte Dateien nicht mehr finde. So habe ich so manches verschollene wieder gefunden. Ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber Gimp müsste doch auch so was haben wie "letzte verwendete Dateien" oder? Steht da vielleicht was drin?

...zur Antwort

gibt ein Tool das heißt "der grandiose Bildverkleinerer" mit dem klappt das ganz gut. 

einfach mal googlen dann dürft eh schon ein Chip download link kommen. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.