Bei dem Komfort, überall erreichbar zu sein und ständig von Handy und Co. begleitet zu werden, vergisst man oft, dass es auch negative Auswirkungen haben kann. Elektrosmog umfasst zwar alle elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Felder, doch selbst damit beschäftigt habe ich mich noch nicht wirklich. Ich habe zwar einige Artikel darüber gelesen und mich auch über Elektrosmog-Schutz informiert, aber das war es auch schon. Ich finde, dass das Thema zu wenig kommuniziert wird, um es als echte "Gefahr" zu sehen. Obwohl es viele Unternehmen gibt, die darauf spezialisiert sind und verschiedene Module und Systeme zum Schutz anbieten. Aber dieser Elektrosmog ist so unscheinbar, dass es kaum von uns wahrgenommen wird.

Gruß

...zur Antwort

Ansich keine weitere Idee, aber welchen Anbieter hast du denn? Denn die, die bei dem Anbieter Vodafone sind, können generell die Webseite nicht mehr aufrufen, da Vodafone burning series für seine Nutzer gesperrt hat.

...zur Antwort

Hast du geschaut, ob alles ordentlich verbunden ist oder ggf. die Soundkarte Schaden genommen hat? Wäre zwar merkwürig, wenn es ausschließlich die Soundkarte trifft, aber ...

...zur Antwort

Den Preis halte ich auch nicht für so aussagekräftig. Einfach mal einen Vergleich bei Google anstellen. 

...zur Antwort

Mehr Abstand wie schon erwähnt wurde. Solltest du aber keinen anderen Platz für den Router haben, kannst du es ja mal mit einem Repeater versuchen. 

Ich hab z.B diesen hier: 

https://www.adaptare.de/Belin-N300-Dual-Band-WLAN-Repeater 

Den kannst du dann an einer Steckdose anbringen, die weiter vom Pc entfernt ist als der Router. 

Ich hoffe wir konnten die weiterhelfen. :) 

...zur Antwort

So pauschal wird dir da niemand eine Aussage zu geben können. Erstens weil es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist und zum zweiten, weil es auch darauf ankommt, wie du mit der Platte umgehst.

...zur Antwort

Bist du mal in das Programm selbst rein und hat geschaut, über welchen Pfad die Dateien gespeichert werden? So mach ich das oft, wenn ich gespeicherte Dateien nicht mehr finde. So habe ich so manches verschollene wieder gefunden. Ich weiß es jetzt nicht auswendig, aber Gimp müsste doch auch so was haben wie "letzte verwendete Dateien" oder? Steht da vielleicht was drin?

...zur Antwort