Macht ihr euch Gedanken über Elektrosmog?

2 Antworten

Bei dem Komfort, überall erreichbar zu sein und ständig von Handy und Co. begleitet zu werden, vergisst man oft, dass es auch negative Auswirkungen haben kann. Elektrosmog umfasst zwar alle elektrischen, magnetischen und elektromagnetischen Felder, doch selbst damit beschäftigt habe ich mich noch nicht wirklich. Ich habe zwar einige Artikel darüber gelesen und mich auch über Elektrosmog-Schutz informiert, aber das war es auch schon. Ich finde, dass das Thema zu wenig kommuniziert wird, um es als echte "Gefahr" zu sehen. Obwohl es viele Unternehmen gibt, die darauf spezialisiert sind und verschiedene Module und Systeme zum Schutz anbieten. Aber dieser Elektrosmog ist so unscheinbar, dass es kaum von uns wahrgenommen wird.

Gruß

Woher ich das weiß:Recherche

Bis gerade eben noch nicht aber, wo du es sagst schon :)

Was möchtest Du wissen?