Neues Lenovo Ideapad s340 bestellt, warum geht der Akku nicht?

2 Antworten

Da ist bestimmt noch Garantie drauf - denke nicht lange darüber nach1 Daten sicher. Persönliche Daten entfernen und ab in die Reklamation - drücke dir die Daumen, dass es nicht zu lange dauert!

Kann es sein, dass sich an den Kontakten zu dem Akku Trennfolien befinden, die vor dem ersten mobilen Betrieb entfernt werden müssen?

Nein, ich habe überall an dem Ideapad geguckt und da ist nichts. Um an den Akku zukommen müsste ich den Laptop aufschrauben.

Klingt doof aber ich würde den Akku tauschen. Könnte sein du hast ein Montag Gerät bekommen. Hast du noch Rückgaberecht.