Verifizieren, was ist das wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird geprüft, ob es sich bei einer Anfrage oder was auch immer tatsächlich um dich und deine Daten handelt. 

In dem Kontext geht es normalerweise darum, deine Identität (oder auch deine IP oder eines deiner Geräte) zu bestätigen. 

Hallo, bei meinem HUAWEI P8 lite fehlt jetzt die "App" Einstellungen. Wer kann mir sagen, wie ich "Einstellungen" wieder auf die Startseite bekomme.?

Hallo, bei meinem HUAWEI P8 lite fehlt jetzt die "App" Einstellungen. Wer kann mir sagen, wie ich "Einstellungen" wieder auf die Startseite bekomme.?

...zur Frage

Wie entferne ich einen 'Sperr-Bildschirm' auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S3 Neo) weg?

Hallo,

seit Längerem gibt es bei mir einen 'Sperrbildschirm' mit Werbung und einigen Informationen zu meinem Smartphone. Das angehängte Bild veranschaulicht es.

Unter Einstellungen habe ich 'Sperrbildschirm' deaktiviert. Wenn ich auf die drei Punkte klicke, die sich oben rechts im Bildschirm befinden (s. Bild) und dort auf About gehe, verschwindet das Ganze.

Zwei Phänomene kommen noch dazu:

• Ich muss den Bildschirm nicht wegwischen, sondern kann es auch mit der Mitteltaste meines Smartphones wegdrücken.
  • Allerdings öffnet sich dann (wie auch beim Wegwischen) der Browser und dort die Startseite von Google Play.

Wie entferne ich es? Bzw. wie finde ich heraus, was es ist, um es zu deinstallieren? Danke im Voraus.

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 spricht nur noch - was tun?

Hilfe. Mein Handy Samsung S2 spricht. Erst war es nur ständig Page 1 auf 6 usw. Jetzt geht nichts mehr. es spricht nur alles aus was ich klicke aber es tut nix. Kann es nicht mal zurücksetzen.

...zur Frage

Wie Tastensperre beim Nokia C5 per Tastendruck aktivieren?

Hab mir ein C5 gebraucht gekauft und suche nun eine Möglichkeit per langem Tastendruck die Tastensperre zu aktivieren. Bisher kann ich das nur über Umwege aktivieren. Welche Taste ist dafür vorgesehen? oder geht es nur über die rote Taste und dann die sperre auswählen?

...zur Frage

Wo kann man in Outlook 2007 die Darstellung des Posteingangs ändern?

Mein Outlook ist in drei Bereiche gegliedert: Links befinden sich Ordner, in der MItte die eingegangenen E-Mails und rechts die jeweils angeklickte E-Mail in Großdarstellung. Folgend geht es um den mittleren Abschnitt: Dort sind meine Zeilen etwas höher als 1 cm. Auf einem anderen PC habe ich gesehen, dass die auch nicht ganz so hoch sein müssen (etwa nur halb so hoch). Wo stellt man das ein? Ich habe Angst auf unterschiedliche Button zu klicken, die ich nicht kenne. Habe das schon einmal gemacht und es hat dann Stunden gedauert, bis ich wieder die Ausgangssituation hatte.

...zur Frage

Wenn der Akku beim Smartphone nicht austauschbar ist, was dann?

Hallo, bei einem Vergleich bei idealo.de fiel mir auf, dass es offenbar sehr viele Smartphones gibt, bei denen der Akku NICHT austauschbar ist. Z.B. auch das in div. Testberichten hochgelobte Motorola Moto G. Frage: was ist, wenn der Akku mal kaputt geht? Smartphone wegwerfen oder was sind die Alternativen? Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?