Ich suche Treiber für Medion Flachbettscanner MD90093

3 Antworten

Ich habe den Scanner unter Windows 10 und Windows 11 zum Laufen bekommen.

Die Software gibt es hier:    https://archive.org/details/medion-md-90093

 "ZIP" auswählen und dann "Driver and Applications - Disc One.Zip" downloaden.

Ich habe die Datei entpackt auf einen USB-Stick. Von diesem habe ich dann das Setup gestartet (bei angestecktem und eingeschalteten Scanner).

PC neu starten

Scan Vizard 5 lief ohne Scannersuche.

hallo die suche hat ein ende der medion md 90093 ist nichts anderes als MICROTEC scan maker s 460 auf der seite den treiber herunterladen http://ww7.microtek.com.tw/products.php?KindID=3&ID=34 direkt den obersten ScanWizard EZ [EU] auf der rechten seite wahlen europa download lauft dann instalieren und pc neu starten wie ein wunder nach dem start verzeichnet er den scaner als scanner 4800H 48U bitte schreibt mir ob bei euch auch gegangen ist overload78@interia.pl

scan maker - (Treibersuche, Scanner, TEVION MD90093)