Medion MD6190 Scanner Treiber

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Treiber suchen 100%

2 Antworten

Installation der XP Treiber unter Vista Ich habe wärend der Installation den Scanner nicht angeschlossen gehabt.

Dazu benötigt man die Windows XP Treiber, die es hier gibt (einfah MD Nummer eingeben). Man lässt das heruntergeladene selbstextrahierende Archiv extrahieren und Stellt bei der entstandenen "Slim1200_ger.exe" die Kompatibilität auf "Windows XP SP 2".

Nach abschluss der Installation wird man gefragt, ob man neu starten möchte, dies tut man an dieser Stelle auch.

Nach dem Neu start empfangen einen erst mal 10 - 20 Fehlermeldungen (genau genommen sind es 2, die immer wieder erscheinen).

Kompatibilität ändern Jetzt muss man in das Verzeichnis "C:\Windows\twain_32\FlatBed" wechseln und der Datei "HotKey.Exe" die Kompatibilität "Windows XP SP 2" geben. Nun habe ich den Scanner angeschlossen.

Treiber für Vista installieren Windows Vista fragt, ob man die neue Hardware installieren möchte, die bestätigt man. Danach kommt noch eine Meldung, dass der Treiber nicht signiert ist, dass muss man ignorieren.

Jetzt kann der Scanner genutzt werden.

Es kann sein, dass so auch die Scanner MD 5345, MD 6228 oder andere auch funktionieren, die kenne ich allerdings nicht.

Treiber für hp scanjet 3670

Habe Win7 mit 64 bit installiert.Jetzt erkennt das System den Scanner nicht mehr an.

Gibt es dazu eine aktuallisierte Version?

DANKE

MfG

weilly

...zur Frage

Scanner mit OCR. Quote der Texterkennung zu schlecht.

noch eine Frage zum Scannen:

der von mir benutzte Scanner hat die Option, beim Scannen von Schriftseiten, Text zu erkennen (OCR). Aber wenn ich mir das Ergebnis ansehe, dann erkennt der sehr wenig (<<50%) und die Nacharbeit ist üppig.

Wie könnte man die Quote des OCR verbessern?

...zur Frage

Kann man mit einem paar Jahre alten Scanner noch was anfangen ?

Ich habe einen Epson Perfection 1650 Scanner und der ist auch schon einige Jahre alt (wie alt geanu weiß ich nicht). Früher war es ein sehr guter Scanner doch er ist so langsam in die jahre gekommen. Meine Frage die ich an euch habe ist, ob er noch ansatzweise mit neuen Scanner mithalten kann oder ob das ein Unterscheid wie Tag und Nacht ist und ob ich mir besser einen neuen kaufen sollte ?

...zur Frage

Gerätemanager Windows 7 - 32 Bit: Was bedeutet qutmipc?

Da mein CD-ROM Laufwerk nicht mehr automatisch startet, habe ich mich auf die Suche gemacht. Im Gerätemanager: ausgeblendete Geräte anzeigen / Nicht-Pnp-Treiber / erscheint qutmipc mit gelben Ausrufezeichen. Unter Eigenschaften steht: "Gerät ist entweder nicht vorhanden, funktioniert nicht ordnungsgemäß, oder es wurden nicht alle Treiber installiert (Code 24). Treiber: Status Beendet oder Start, Start: Typ: System.

Was steht hinter qutmipc? Wie installiere oder finde ich Treiber, damit das Ausrufezeichen verschwindet? Kann das Ursache für das CD-ROM Laufwerk sein? Viele Fragen auf einmal. Vielleicht ist unter euch ein Spezialist, der mir diese Fragen beantworten kann. Im Voraus vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?