drucker druckt nicht mehr :((

1 Antwort

Hallo.

Versuche das Dokument in der Warteschleife zu Drucken. Die Datei klickst rechts an. Im Kontextmenü wählst dann die richtige Option aus. Dabei sollte der Drucker natürlich eingeschaltet sein ;-) By den Kabeln auch noch einmal nach schauen ob diese nicht lose sondern richtig stecken.

Falls Du diese schon getan hast, kannst noch by Deinem Drucker/printer auf Eigenschaften gehen und eine Testseite Drucken.

Das Dokument in der Warteschleife terminierst Du so:

  1. Rechts auf die Datei klicken, in dem erscheinenden Kontextmenü "Abrechen" wählen.
  2. Wieder rechts klick auf die Datei und dieses mal "Löschen" mit der linken Maustaste bestätigen.

So habe ich meistens die Dateien von der Warteschleife unter Windows 95/98/Xp terminiert.

Na dann mal viel Spaß und bessere Antworten ;-)

shqipron
Fragesteller

Danke geht schon wieder nach 10 stunden gutefrage.net :-)