drucker druckt nicht mehr :((

1 Antwort

Hallo.

Versuche das Dokument in der Warteschleife zu Drucken. Die Datei klickst rechts an. Im Kontextmenü wählst dann die richtige Option aus. Dabei sollte der Drucker natürlich eingeschaltet sein ;-) By den Kabeln auch noch einmal nach schauen ob diese nicht lose sondern richtig stecken.

Falls Du diese schon getan hast, kannst noch by Deinem Drucker/printer auf Eigenschaften gehen und eine Testseite Drucken.

Das Dokument in der Warteschleife terminierst Du so:

  1. Rechts auf die Datei klicken, in dem erscheinenden Kontextmenü "Abrechen" wählen.
  2. Wieder rechts klick auf die Datei und dieses mal "Löschen" mit der linken Maustaste bestätigen.

So habe ich meistens die Dateien von der Warteschleife unter Windows 95/98/Xp terminiert.

Na dann mal viel Spaß und bessere Antworten ;-)

Danke geht schon wieder nach 10 stunden gutefrage.net :-)

0

Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist der Druckertreiber für den HP Deskjet 970 cxi integriert. Ich betreibe damit nämlich meien alten HP P 1000 als Zweitdrucker wegen der günstigen Tintenpatronen. Treiber für HP P 1000 gibts unter Vista nicht mehr. Könnt ihr mal schauen? Zu finden ist das unter System(steuerung)-Drucker-Drucker hinzufügen-und dann einen lokalen Drucker hinzufügen- weiter aus der Liste nach HP 970cxi suchen.
Freu mich auf alle Antworten- Vielen Dank!

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

Drucker unterbricht den Druck nach dem ersten viertel des DinA4 Blattes.

Wie gesagt druckt der Drucker nur ein Viertel, dann bleibt das Blatt stecken und es wird nicht mehr gedruckt. Nach ungefähr einer Minute Kommt eine Fehlermeldung (Kleiner Balloon-Tipp unten rechts), dass das besagte Dokument nicht gedruckt werden konnte. Das ist mir jetzt schon sehr oft passiert (Ist fast die Regel). Es handelt sich um den Drucker "HP Deskjet D1600 series" und ich benutze Windows XP. Habe die Treiber installiert und sind auch die aktuellsten. Als Textbearbeitungsprogramm benutze ich OO Writer, hatte das Problem aber auch schon beim PDF Ausdruck mit Foxit Reader.

...zur Frage

Drucker Canon LBP 2900 anschließen

Ich habe den Drucker bisher mit Windows XP betrieben.Der neue PC hat das Betriebssystem Windows 7, 64 bits. Der Drucker wird nicht erkannt. Der Herstelle sagte, es gäbe für das 64-bit-system keinen Treiber. Wer weiss, ob und wie ich en drucker anschließen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?