Warum druckt mein HP PSC 750 nicht alles?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nimm ein Küchentuch z.B. ZEWA und tränke dies mit Fenterreiniger. Alternativ geht auch Spiritus mit Wasser verdünnt. Druckkopf entnehmen, und die Patrone mit dem Druckkopf auf das Küchentuch stellen. 15 min einwirken lassen, abwischen, einsetzen, und losdrucken.

Tut meist genausogut wie professioneller Düsenreiniger, den man sonst auch hier bekommt: http://www.ink-center.de/Toner-und-Tinte--Hardcopy-/KMP-Inkjet-Duesenreiniger-fuer-Tintenstrahldrucker.html

Ahh - mit dem Papiertuch ging es schon gut. Danke für deine Hilfe!

0

Kann Drucker HP envy 4500-all-in-One Series nicht mehr ausschalten. Krieg ständig Fehlermeldung "ERROR Code OXB80956B8". Wer kann helfen?

Wollte Dokumente kopieren, hab Netzkabel eingesteckt, Netztaste hat ohne manuelle Betätigung zu blinken begonnen, im Display kam "kopieren, scannen...", und nach 2 Sekunden "ERROR CODE OXB80956B8. Netztaste blinkte ununterbrochen, konnte den Drucker nicht über die Netztaste ausschalten, sondern nur, indem ich das Netzkabel ausgesteckt habe. Habe das das Kabel dann wieder eingesteckt, im Display kam erst "Fehlerhaftes Herunterfahren - Drucker mit Netztaste ausschalten, um Schäden zu vermeiden" und dann wieder "ERROR.CODE ....(wie oben). Aber der Drucker läßt sich nicht über die Netztaste herunter fahren!! Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Im elektronischen Handbuch gibts auch keine Lösung für dieses Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?