Warum druckt mein HP PSC 750 nicht alles?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nimm ein Küchentuch z.B. ZEWA und tränke dies mit Fenterreiniger. Alternativ geht auch Spiritus mit Wasser verdünnt. Druckkopf entnehmen, und die Patrone mit dem Druckkopf auf das Küchentuch stellen. 15 min einwirken lassen, abwischen, einsetzen, und losdrucken.

Tut meist genausogut wie professioneller Düsenreiniger, den man sonst auch hier bekommt: http://www.ink-center.de/Toner-und-Tinte--Hardcopy-/KMP-Inkjet-Duesenreiniger-fuer-Tintenstrahldrucker.html

Ahh - mit dem Papiertuch ging es schon gut. Danke für deine Hilfe!

0

3D Drucker: ja oder nein?

3D Drucker sind so ein spannendes Thema! Rede ich mir spätestens jetzt ein, nachdem ich letztes Wochenende vollkommen betrunken einen bestellt habe und gestern die Versandbestätigung kam. Ich hab dann also bald einen 3D Drucker!

Und dann? Wie gehts dann weiter? Was druck ich?
Hilfe.

...zur Frage

Habe einen Brother-Drucker, Modell MFC - 490 CW. Druckt doppelt?

Hatte diesen Drucker vor 2 Jahren auf einem Wohltätigkeitsbazar erworben. Man bestätigte, er sei in Ordnung und überprüft. Das war auch so. Erst irgendwann fiel mir auf, daß hier und da bei Ausdrucken von Texten alles doppelt gedruckt wird. Bei kleinen Schriften wird es schwierig. Bei Fotos ist alles ok, bei farbigen Schriften je heller um so weniger. Hat jemand einen Tipp, was das sein kann oder was ich tun kann?

...zur Frage

Ab wie vielen Seiten Druck lohnt sich ein Laserdrucker?

Laserdrucker sollte man sich ja anschaffen, wenn man sehr viel druckt. Aber ab wieviel Seiten so in etwa lohnt sich ein Laserdrucker?

...zur Frage

Schaltnetzteil macht komische Geräusche?

Hallo, mein Schaltnetzteil in meinem Drucker macht ganz komische Geräusche, als ob er jeden Moment seinen Geist aufgeben würde. Ein paar Mal ist er auch einfach so "abgestürzt". Bitte um Hilfe, Danke.

...zur Frage

Wie kann ich aus einer mehrseitigen pdfDatei nur einzelne Seiten ausdrucken?

ich brauche z.b. nur Seite 4, 8, 19 und 34. Wie kann ich das einstellen um nicht alles andere auch mit auszudrucken?

...zur Frage

Drucker unterbricht den Druck nach dem ersten viertel des DinA4 Blattes.

Wie gesagt druckt der Drucker nur ein Viertel, dann bleibt das Blatt stecken und es wird nicht mehr gedruckt. Nach ungefähr einer Minute Kommt eine Fehlermeldung (Kleiner Balloon-Tipp unten rechts), dass das besagte Dokument nicht gedruckt werden konnte. Das ist mir jetzt schon sehr oft passiert (Ist fast die Regel). Es handelt sich um den Drucker "HP Deskjet D1600 series" und ich benutze Windows XP. Habe die Treiber installiert und sind auch die aktuellsten. Als Textbearbeitungsprogramm benutze ich OO Writer, hatte das Problem aber auch schon beim PDF Ausdruck mit Foxit Reader.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?