Warum druckt mein HP PSC 750 nicht alles?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, nimm ein Küchentuch z.B. ZEWA und tränke dies mit Fenterreiniger. Alternativ geht auch Spiritus mit Wasser verdünnt. Druckkopf entnehmen, und die Patrone mit dem Druckkopf auf das Küchentuch stellen. 15 min einwirken lassen, abwischen, einsetzen, und losdrucken.

Tut meist genausogut wie professioneller Düsenreiniger, den man sonst auch hier bekommt: http://www.ink-center.de/Toner-und-Tinte--Hardcopy-/KMP-Inkjet-Duesenreiniger-fuer-Tintenstrahldrucker.html

11

Ahh - mit dem Papiertuch ging es schon gut. Danke für deine Hilfe!

0

Drucker Brother DCP 7055 installiert sich nicht

Hallo, bitte um Hilfe: Ich habe unter win 7 einen Drucker "Brother DCP 7055 erstinstalliert. Ich kann aber nichts ausdrucken, er wird wahrscheinlich nicht erkannt und es erscheint die Fehlermeldung in Englisch, ungefähr: Drucker nicht aktiviert, Fehler 41 . Was soll ich tun? Bitte einfach erklären. Ich habe noch einen Kodak Drucker installiert, sollte ich diesen deinstallieren? Ich habe auch versucht, den Drucker Brother als Standarddrucker festzulegen, aber es ist wahrscheinlich auch nicht gelungen. Vielen Dank

...zur Frage

Mein Drucker Epson Stylus DX 4400 geht nicht

Ich bin eine Senioren Einsteigerin ,zum PC hat man mir einen Drucker angeschlossen diesen Oben von mir genannten ,ich habe aber noch nicht im Kurs gehabt wie man druckt und Ihn nicht benutzt jetzt denke ich sind die Düsen eingetrocknet ,ein Freund hat versucht mit Reinigungsflüssigkeit ihn sauber zu machen es ging nicht ! Mit halb vollen Patronen aus dem Selben Drucker Model wurde es auch versucht geht auch nicht die Farbpatronen T0711/0712 /0713 /0714 Model C331A Frage : Soll ich Ihn wegschmeißen ?Gibt es einen Drucker der regelmäßig so einen Kontroll druck macht ohne das ich das machen muss ? Ich fand meinen ja soweit Gut aber kann Ihn jetzt erst bedienen er stand ewig nur da . Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Drucker Problem Samsung CLP310?

Hallo, seit ca. 2 Jahren habe ich ein Problem mit meinem Drucker. Immer wenn ich etwas ausdrucke erscheint es erneut unten am Blattrand. Ich habe einen Samsung CLP-310 Series. Ich hänge noch ein Bild an.

...zur Frage

Kann man auf einen Netzwerkdrucker zugreifen wenn man nur die MAC-Adresse kennt?

Ich kann nicht mehr auf meinen Kyocera-Netzwerkdrucker zugreifen. Wenn ich eine Statusseite drucke, dann steht dort die IP-Adresse lautet: 0.0.0.0 und DHCP ist ausgeschaltet. Das Problem ist, dass ich den Drucker nur über das Webinterface Konfigurieren kann. Wie bekomme ich jetzt Zugriff auf meinen Drucker? Auf der Netzwerkkarte steht die MAC-Adresse drauf. Kann ich irgendwie anhand der MAC Adresse auf den Drucker zugreifen?

...zur Frage

Druckerproblem, Fehlermeldung:"...ystem32\spool\PRTPROCS\w32x86\printfilterpipelinesVC.exe"

MSW XP, Drucker: Samsung ML-2010R. Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Wie hoch sollte die dpi Auflösung bei einem "normalen Haushalts-Drucker" sein?

Das Gerät soll wirklich nur zum normalen ausdrucken von Schul oder Studien-Unterlagen oder anderen Dokumenten genutzt werden. Wie hoch sollte bei so einem Gerät die Auflösung trotzdem sein? Oder worauf sollte ich sonst noch achten beim Kauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?