Wo bekomme ich einen Drucker Treiber für HP Laserjet 1000 series, Windows 7

6 Antworten

Laut einem Mitglied im HP Support Forum: The HP LaserJet 1000 is not supported for Windows 7 by HP. However, I am currently using it with Windows 7 Ultimate edition. To get it working, simply explore the installation disc that came with the printer, find the setup.exe file, and then right click on it to run the setup file in compatibility mode for Windows XP Service Pack 2. To my knowledge, there was no Vista driver, and definitely no Windows 7 driver.
Ich hoffe du verstehst Englisch, die Setup.exe im Kompatiblitätsmodus ausführen. :)
Näheres: http://tinyurl.com/yb9qto6

Laut einem Mitglied Im HP-Support-Forum: Der HP LaserJet-1000 wird von HP nicht für Windows 7 unterstützt. Allerdings verwendet man Windows 7 Ultimate Edition, kann man sich helfen. Um die Verwendung zu ermöglichen, entpacken Sie die Installations-CD, die kam mit dem Drucker, suchen die Datei setup.exe. Dann im Kompatibilitätsmodus für Windows XP Service Pack 2 mit rechten Mausklick auf die Setup-Datei ausgeführt. Meines Wissens gab es keine Vista-Treiber und definitiv keine Windows 7-Treiber. Sinngemäß übersetzt. VISTA-Treiber hat es laut Google gegeben, nur die gehen unter W7 auch nicht.

0

beim hersteller bekommst du jeden treiber aber du muss denn richtigen hersteller haben z.b hp dann halt auch hp.de

Windows Server 2012 Treiber?

Hallo

Ich wollte gerade den Windows Server 2012 installieren von einem Usb Stick mit der Iso aber jetzt kommt folgendes: siehe Bild.

Ich habe keine extra Treiber nur die Iso

Wie kann ich das Beheben?

Mfg:Juboy

...zur Frage

Mein Drucker nimmt keine Druckaufträge mehr an - woran kann das liegen?

Seit gestern abend nimmt mein Drucker keine Druckaufträge mehr an. Ich weiß nicht wieso. Es ist nichts passiert und ich habe auch keine Einstellungen geändert. Der Drucker (ein hp Laserjet) ist per Kabel angeschlossen an meinen Fujitsu Siemens Laptop angeschlossen.

...zur Frage

HP Deskjet F2280

Wie bekomme ich den oben genannten Drucker dazu, dass er mir meine Textdokumente in pdf abspeichert, leider bekomme ich die Option pdf nicht aufgelistet. Was muss ich machen?

...zur Frage

HP Director / Drucker-Software für HP PSC 1350 für Windows 7 von Nachfolger-Modell verwenden?

Wir setzten einen zuverlässigen Hewlett-Packard PSC 1350 mit Druck-, Scan- und Kopierfunktion bislang mit Windows XP Professional ein.

Nach einem Update auf Windows 7 können wir den Drucker - mangels nicht verfügbarem Softwarepaket seitens HP - nur noch für die simple Druckfunktion mittels Windows 7 Legacy Treiber einsetzen.

Der Versuch, die Windows XP Suite (auch mittels Kompatibilitäts-Manager) zu installieren, schlägt fehl. Die in Windows eingebaute Scan-Funktion (in Microsoft PAINT auf Bild Holen klicken) ist unbefriedigend.

Ist es möglich, das für Windows 7 zur Verfügung gestellte Softwarepaket des Nachfolgermodells bzw. einzelne Programmteile aus dem Archiv zu entpacken und einzusetzen (es geht explizit um den HP Director, um zu Scannen, zu kopieren etc)?

Gibt es Alternativ-Software (kostenlos / kostengünstig / einfach zu bedienen) um dem Problem zu begegnen?

...zur Frage

Hat Windows 7 den Druckertreiber für HP Deskjet 970 cxi

Hallo an alle die Win 7 haben, ich habe aktuelle noch Vista und darin ist der Druckertreiber für den HP Deskjet 970 cxi integriert. Ich betreibe damit nämlich meien alten HP P 1000 als Zweitdrucker wegen der günstigen Tintenpatronen. Treiber für HP P 1000 gibts unter Vista nicht mehr. Könnt ihr mal schauen? Zu finden ist das unter System(steuerung)-Drucker-Drucker hinzufügen-und dann einen lokalen Drucker hinzufügen- weiter aus der Liste nach HP 970cxi suchen.
Freu mich auf alle Antworten- Vielen Dank!

...zur Frage

HP Color Laserjet CP 1514n druckt verschoben

Hallo, mein Drucker (HP Color Laserjet CP 1514n) druckt Grafiken und andere jpgs zum rechten Seitanrand hin verschoben. Es sieht aus, als ob die blaue Farbe verrutscht ist. Neue Tonerkartusche und Anschluss an anderem Computer wurde schon probiert, ohne Erfolg! Normale Kalilbrierung habe ich ebenfalls durchgeführt. Bin dankbar für Tipps! matlux

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?