Wie kann ich z.B. farbig noch drucken, wenn mein schwarzer Toner leer ist? (HP Laserjet Color)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Aus meiner Erfahrung ist der HP Laser da ein relativ harter Hund. Also ich würde drauf tippen, dass sobald der Toner mal als leer gilt, sich nix mehr machen lässt.

Auch die anderen Farben drucken wird dann denke ich nicht gehen, über das HP Tool kannst du da auch schlecht was machen.. Und ob diese Füllstand-Reset-Tools für einen HP Laser funktionieren, bezweifle ich auch

Es wird dir glaub ich also nicht viel mehr übrig bleiben, als die 80 Euro oder so für eine neue Schwarze auf den Tisch zu legen.

So sieht's leider aus, trotz einigem Versuchen hab ich's nicht hingekriegt :-/

0

Änder doch im Document die Schriftfarbe entsprechend. Bei meinem Tintenstrahler kann ich die Fehlermeldung ignorieren lassen.

Was möchtest Du wissen?