Drucker initialisiert und kalibriert fast die ganze Zeit - Hp Color Laserjet 1600

3 Antworten

Hallo, bin Neu hier und habe das selbe Problem. Diese Angewohnheit kann mit der HP Toolbox behoben werden. Darin kann der "Wartungsinterval" gesteuert werden. Dies geht jedoch nur unter XP. Bin jetzt auf der Suche nach einer VISTA/7 version. Leider nicht ´s bei HP gefunden, und mein English ist für die Us Site zu schlecht. Gruß und viel Erfolg Christian

Hallo, das kann man auch über das Menü machen mittlere Taste ->System-setup ->Druckqualität ->Farbe kalibrieren ->nach Einschalten ->nie

Gruß Alfred Moderator www.werkzeug-news.de/forum wenn ihr mal was über Werkzeug wissen wollt

Hallo, es kann sein, das der Drucker innen mit Tonerstaub verdreckt ist. Wenn Du die Tonerkassetten entnimmst, siehst Du dahinter ein schmales "Fenster". Durch dieses wird der Belichtungseinheit beschrieben. Es ist möglich das diese verunreiningt ist. Bitte einmal mit einem Ohrstäbchen (natürlich ein sauberes ) reinigen, und die Toner wieder einsetzen. Mit etwas Glück läuft er wieder besser...

Noch ne Frage:Werden Originale, oder kompatible Toner verwendet, und wie stark ist das gerät von innen verunreiningt ??

Rotstich / Rotschleier auf allen Ausdrucken, HP Laserjet 1600 Color

Seit einigen Tage kommt jedes Blatt das ich drucke mit einem minimalen Rotstich raus. Egal welche Farben ich drucke.

Kann das ein Software Problem sein, oder eher was mit der Hardware? Gleich zur Reparatur?

...zur Frage

Wir haben ein Farblaser Drucker auf einmal Druckt er auf der linken Seite sehr Hell ?

Hallo wir haben bei uns ein Dell 1320c,

Ist jetzt 4 Jahre Alt und immer Gute Diente geleistet.

Ins gesamte Druckleistung liegt bei 13160 Seiten.

Jetzt ist es so das er seit einiger zeit auf der linken Seite sehr hell Druckt beim Rest ist alles okay woran kann das liegen ?

Toner wurden neu bestellt Original von Dell aber keine Besserung was kann ich machen ?

Gruß euer Blackhtc

...zur Frage

Laptop startet nicht mehr, warum?

Hallo, mein Laptop startet nicht mehr. Also wenn ich ihn anschalte auf dem Knopf, leuchtet der Knopf (wie immer) und er macht paar Geräusche kurz aber danach ist wieder still und der Bildschirm bleibt dunkel. Dazu blinkt die umschaltaste mit dem Pfeil nach unten manchmal für ca. 1 sek lang auf. Nach einiger Zeit springt dann plötzlich der Lüfter auf volle Kraft an und Lüftet, aber sonst keine Geräusche und das Display bleibt Schwarz. Dieses Problem hatte ich schonmal, dann habe ich gewartet bis der Lüfter rumort, dann auf dem An/Ausknopf ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet und das hat dann geklappt. Jetzt geht das aber nicht mehr. Dann stand der Laptop für paar Wochen still, und dann plötzlich ließ er sich 2-3 mal normal starten und jetzt lässt sich wieder Gar nichts mehr machen. Zum Laptop: HP625, ca 6 Jahre alt, Windows 7.

...zur Frage

"Windows aktivieren" wasserzeichen kommt immer wieder warum?

Hi, ich hatte gestern meinen pc aufgerüstet (neues mainboard ,cpu und ram) hab windows 10 gestartet alles kein problem nach einer zeit wollte ich mal ein spiel starten mein ton hatte sich irgendwie aufgehangen nach einer zeit ging es wieder weg und hatte aufeinmal "windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" warum? und wie geht das wieder weg? es verschwindet nur wenn denn pc neustarte aber das kommt bei jedem spiel immer wieder.

...zur Frage

HP Deskjet F2280

Wie bekomme ich den oben genannten Drucker dazu, dass er mir meine Textdokumente in pdf abspeichert, leider bekomme ich die Option pdf nicht aufgelistet. Was muss ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?