HP Officejet 6500 E710n-z druck im Netzwerk nicht mehr

1 Antwort

Ich kenne und habe auch das Problem mit diesem Drucker und den über WLAN verbundenen Laptops und iPads. Ich fahre meinen Laptop meistens runter in Ruhestellung. Wenn dann zunächst ein anderes Endgerät angeschaltet wird, komme ich mit meinem Laptop nach dem erneuten Hochfahren nicht mehr zu WLAN-Druckaufträgen, weil vermutlich sich die netzinterne IP-Zuordnung geändert hat.

Bisher hilft mir hier immer, ein komplettes Ausschalten meines Rechner und erneutes Hochfahren.

Passt eine XL-Patrone auch in meinen HP-Drucker?

Hallo Community!

Die Patrone meines HP-Officejet-Druckers neigt sich langsamer aber sicher dem Ende zu. Es muss eine Neue her. Auf http://www.toner-leopard.de, wo ich bislang immer meine Patronen kaufe, bin ich nun über XL-Patronen gestolpert. Kann mir jemand sagen, ob die auch in meinen 4500er passen? Also, bezieht sich das XL auf die Größe oder den Inhalt? Das Handbuch des Druckers habe ich leider nicht mehr. Wenn die Patrone die gleiche Größe, aber da mehr Tinte drin ist, würde ich diesmal nämlich ein bisschen mehr ausgeben und diese holen wollen. Danke schon einmal im Voraus für euren Rat!

Sonnige Grüße, Petra

...zur Frage

HP Officejet 8500 series zieht Papier "leer" durch

Hallo Leute, ich brauche meinen HP Officejet 8500 series dienstlich und habe ein wirklich nerviges Problem: Beim scannen von mehreren Seiten wird ab und an - leider unregelmäßig und scheinbar ohne jegliches System - eine Seite "leer" durchgezogen. Das heißt, die Seite wird zwar ordnungsgemäß und einzeln eingezogen, aber systemseitig nicht erfasst. Die Scan-Datei, die angelegt wird, enthält dieses Seite dann einfach nicht. Weiß hier irgendjemand Abhilfe (Betriebssystem Windows XP)?? Schon mal vielen Dank vorab!!

...zur Frage

Mit Papier bis zu welcher Dicke kann ein HP Officejet 4500 G510g drucken?

Möchte für einige Veranstaltungen Karten drucken, Tischkarten etc. Kennt sich jemand aus und weiß wie dickes Papier / Pappe man bei diesem Drucker verwenden kann?

...zur Frage

100-Seiten PDF selber drucken oder lieber im Copy-Shop? Was fällt günstiger aus?

Ich habe eine 100-seitige PDF Datei. Wäre es günstiger, das alles selber zu drucken oder doch lieber in einen Copyshop zu gehen?

Zuhause habe ich einen HP All-in-One Officejet, mit XL Patronen (schwarz) und normale Farbpatronen.

Die Patronen an sich sind ja nicht gerade billig. Ich weiß aber nicht, wieviele Seiten ich z.B. mit so einer XL Patrone drucken könnte, deshalb meine Frage.

Das Dokument wäre reiner Text, ohne Grafiken.

...zur Frage

IP Wechsel bei EasyBox 802 ohne Neustart möglich?

Ich benutze neuerdings eine Easybox und manchmal ist es notwendig das ich eine neue IP habe. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden dies per 1-Klick lösung zu tun, wie es zbs. bei den Fritzboxen möglich ist. Ich muss jedesmal die Box neustarten, was sicher nicht so gut bzgl haltbarkeit usw. ist. Gibts da software die man runterladen kann?

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn ein Drucker beim einfachen Kopieren schmiert und beim norm. Drucken nicht

Hallo,

ich habe einen Officejet von HP mit regulären Patronen. Seit dem letzten Patronenwechsel kommt es immer wieder vor, dass das Kopierergebnis nicht gerade ordentlich ausfällt. Drucke ich hingegen ein Dokument aus, muss ich immer wieder bei den Einstellungen "optimalen Druck" wählen, damit das Ergebnis passt.

Woran könnte das liegen?

Ich habe die Patronen schon ausrichten lassen und auch intern reinigen lassen (alles bei den Wartungseinstellungen).

Was könnte ich denn noch machen, dass ich wieder super Ergebnisse bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?