HP Officejet 6500 E710n-z druck im Netzwerk nicht mehr

1 Antwort

Ich kenne und habe auch das Problem mit diesem Drucker und den über WLAN verbundenen Laptops und iPads. Ich fahre meinen Laptop meistens runter in Ruhestellung. Wenn dann zunächst ein anderes Endgerät angeschaltet wird, komme ich mit meinem Laptop nach dem erneuten Hochfahren nicht mehr zu WLAN-Druckaufträgen, weil vermutlich sich die netzinterne IP-Zuordnung geändert hat.

Bisher hilft mir hier immer, ein komplettes Ausschalten meines Rechner und erneutes Hochfahren.

wieso wirft mein HP officejet ständig zwischendrin leere seiten aus beim drucken??

Habe nen Officejet von HP , den J4680 . So richtig zufrieden bin ich mit dem sowieso nicht, ständig hat der Probleme beim einzug von seiten. Nun kommt noch dazu das er ständig einfach ne leere seite durchlaufen lässt beim drucken von mehreren Seiten. Weiss jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? Den drucker zu hp schicken mag ich nicht so gern da ich ihn eigentlich jeden tag benötige, hauptsächlich zum faxen. aber ärgerlich is das ganze schon!

...zur Frage

Ich suche einen Treiber für HP Officejet 4622 mit Scannerfunktion. Ich habe schon den hplip-3.17.4.run runtergeladen, lässt sich nicht installieren - was tun?

Drucken funktioniert aber beim scannen kommt die Meldung Drucker nicht gefunden. Was muss ich noch machen?

...zur Frage

Router findet Drucker nicht (und/oder umgekehrt?)...?

Hallo Leute:) Ich hab da ein Problem: Ich möchte meinen Drucker in unser Netzwerk (also mit dem Router verbinden) aufnehmen. Ich hab zwei Möglichkeiten meinen Drucker aufzunehmen: Mit dem PIN oder dem Virtuellen Bouton. Ich hab das schon mehrmals versucht, auch den Router resettet, Netzwerkeinstellungen des Druckers resettet, usw. aber das hilft nicht. WLAN beim Drucker ist auch an, hab auch in den Einstellungen des Routers mehrere Sachen "versucht", z.B. mal ohne Sicherheitschlüssel, andere Frequenz aber wie oben bringt das auch nichts. Ich hab einen DLink Router (DIR-600) und diesen Drucker: HP Photosmart Plus B209a-m. Vom PC wird das gesendete WLAN vom Drucker erkannt(Lustigerweise).

MfG hb96 ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich versuch mich schon seit 5 Stubden an dem Ding, ohne Erfolg.

...zur Frage

Fritzbox-Netzwerk?

Hallo,

ich habe eine FritzBox 7490 in der Garage, von dort führt ein LAN-Anschluss in mein Arbeitszimmer. Wie könnte ich es mittels eines Netzwerks einrichten, dass ich im Arbeitszimmer meine zwei Drucker und zwei externe Festplatten von zwei Laptops ansteuern kann? Ich habe schon probiert, die FritzBox ins Arbeitszimmer zu verlegen, funktioniert aber nicht.

Vielen Dank für euere Antwort!

...zur Frage

Wie überredet man einen Drucker ( HP Officejet ), mit kompatiblen Patronen zu drucken?

Mein HP Officejet 8610 lief bislang gut mit verschiedenen kompatiblen Patronen, jetzt waren einige Chips nach 2 Jahren wohl defekt, also habe ich mir ein Set mit nachfüllbaren Patronen bestellt, die mit neuem Chip bestückt sind,
aber der ( Sch... ) Drucker gibt einmal falsche Tintenstände an ( fast leer trotz vollen
Patronen ) und zudem verweigert er jeglichen Dienst, indem die Meldung kommt:
" Problem mit dem Drucker oder Tintensystem " und weiter läuft nix, trotz Neustart etc.

Der Verkäufer gab 3 Hilfen, ich solle :

1. HP Auto Update auf aus, ( habe ich gemacht, ohne Erfolg )

2. Tintenfüllstandsanzeige aus / resetten- da finde ich nichts , wo man das einstellen könnte und

3. den Punkt " Mit dieser Funktion lassen sich Verbrauchsdaten in den eingesetzten Patronen erfassen..." soll aktiviert sein- finde ich nirgends.

Hat jemand mit dieser Problematik Erfahrung und kennt eine Lösung ?

...zur Frage

wie installiere ich drucker HP 5515 auf Wireless

Ich habe einen neuen Drucker von HP bekomme ihn aber nur über usb angeschlossen aber er sollte über Router laufen bekomme es nicht hin. Vieleicht könnt ihr mir Helfen.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?