Drucker nicht kompatibel mit Laptop-was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die HP Seite zum Bereich Treiber und Software und gib dein Modell ein. Dort habe ich die passenden Treiber eben (für 32- und 64-Bit) gefunden: http://tinyurl.com/treiberundsoftwareseiteHP

9

Vielen Dank, hat super geklappt!

0

Einfach einen Treiber downloaden.Außer du hast ein Netbook oder "Billignotebook" gekauft,dann hilft gar nicht außer Umtauschen.Sonst Windows und Treiber updaten.Viele Grüße

Betrifft HP Deskjet F2200, Drucker, Scanner, Dokumente in PDF abspeichern

Wer kann mir bitte folgende Frage beantworten.: Gerät - HP Deskjet F2200- wurde mit einem Laptop in einem Elektronikmarkt gekauft, Software war bereits auf den Laptop installiert, aber der Scanner kann nicht Dokumente einscannen und im PDF Format abspeichern, andere Formate wie JPG funktionieren. Nach Rückfrage beim Verkäufer sollte eine PDF Freeware Software installiert werden, die das Problem beseitigt. Liest man aber die mitgelieferte Dokumentation, dann kann und sollte dieser Scanner Dokumente im PDF Format abspeichern können. Frage: Muß die HP-Software nur nochmal neu installiert werden, oder muß man so ein PDF-Programm zusätzlich installieren?

...zur Frage

Installation HP F2420 über FritzBox

Ich möchte meinen Drucker HP deskjet F2420 über meine FritzBox anschließen, damit auch über W-LAN angeschlossene Geräte diesen Drucker nutzen können, der Drucker wird im Menü der FritzBox mit dem Status bereit angezeigt, aber der Rechner stellt keine Verbindung zum Drucker her, woran liegts?

...zur Frage

Drucker druckt nicht sauber

Habe ein HP Deskjet F 4180. Beim Druck aus dem Word werden manche Schriftzeilen im Teil unten abgeschnitten! Wo liegt das Problem?

...zur Frage

HP Deskjet F2280

Wie bekomme ich den oben genannten Drucker dazu, dass er mir meine Textdokumente in pdf abspeichert, leider bekomme ich die Option pdf nicht aufgelistet. Was muss ich machen?

...zur Frage

Problem den HP Officejet 4500 Desktop einzurichten

Ich habe die CD jetzt schon x-mal installiert und deinstalliert und den Treiber ebensooft gedownloaded aber das Gerät sagt mit immer wieder es hätte keine Computerverbindung obwohl ich den Drucker mit einem Etanetkabel mit dem Monitor (all in one PC) verbunden habe. So langsam verzweifel ich.

...zur Frage

Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte Blass und verschmiert!!!!

Habe heute für meinen HP Drucker einen neue Patrone gekauft und er druckt total Blass und teilweise verschmiert, mit der zeit wird es immer schlimmer je mehr Seiten ich ausdrucke!!!!!! Es handelt sich um einen HP psc 1110 all-in-one Die Patrone ist eine HP Schwarz Nummer 56 Was kann das sein, habe erst vor kurzem eine neue gekauft war zwar leider die Falsche und da hat es genauso angefangen, zuerst dachte ich das läge daran dass es die Falsche Patrone ist aber jetzt wo das bei der neuen auch so anfängt, mache ich mir ernsthafte sorgen um meinen drucker!!!!!

Bitte helft mir

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?