Drucker nicht kompatibel mit Laptop-was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf die HP Seite zum Bereich Treiber und Software und gib dein Modell ein. Dort habe ich die passenden Treiber eben (für 32- und 64-Bit) gefunden: http://tinyurl.com/treiberundsoftwareseiteHP

Vielen Dank, hat super geklappt!

0

Einfach einen Treiber downloaden.Außer du hast ein Netbook oder "Billignotebook" gekauft,dann hilft gar nicht außer Umtauschen.Sonst Windows und Treiber updaten.Viele Grüße