wie lange sind tintenpatronen im drucker haltbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Patrone meines HP-Multi-Druckers trocknet sehr schnell ein. Vielleicht liegt es am Nachfüllen. Den Faxempfang lasse ich jetzt nur noch auf telefonische Anforderung zu.

Ich betupfe mit einem Wattestäbchen, eingetaucht in Druckerreiniger, den Druckkopf und tupfe ihn dann auf einem Papiertaschentuch ab, bis ein sauberes Tintenrechteck abgebildet wird. Diese Reinigung spart gegenüber der Selbstreinigung viel Tinte und geht sehr schnell.

Also Tintenstrahldrucker sollten eigentlich regelmäßig genutzt werden. Wenn du 2 Wochen lang nichts druckst, dann können die auf jedenfall schon trocknen. Und das ganze dann jedesmal zu reinigen kostet im Endffekt ziehmlich viel Tinte.

Ja,also zu lange sollte der nicht nicht benutzt werden! Bevor du die teure Tintenpatrone käufst,schaue mal hier: www.druckerzubehoer.de

Ich persönlich fülle meine immer nach,geht schnell und kostet nur ein paar Cent! Und die Qualität ist genauso gut!

Wie hp drucker dazu bringen auch ohne farbpatrone zu drucken?

Ich habe einen offcejet drucker und die farbpatrone ist nun leer. Leider weigert er sich nun komplett zu drucken, auch keine normalen schwarzen textseiten. Muss ich nun unbedingt eine farbpatrone kaufen auch wenn ich keine farbigen sachen drucken will? Oder kann man das irgendwie umgehen?

...zur Frage

Wie lange kann man mit einem Drucker drucken, wenn angezeigt wird, dass der Toner bald leer ist?

Ich weiß, dass man das wahrscheinlich nicht pauschal sagen kann. Aber hat hier irgendjemand einen Laserdrucker und kann mir zumindest seine Erfahrungen mitteilen? Danke!!!

...zur Frage

Hilfe, Drucker druckt trotz nagelneuer Tinte Blass und verschmiert!!!!

Habe heute für meinen HP Drucker einen neue Patrone gekauft und er druckt total Blass und teilweise verschmiert, mit der zeit wird es immer schlimmer je mehr Seiten ich ausdrucke!!!!!! Es handelt sich um einen HP psc 1110 all-in-one Die Patrone ist eine HP Schwarz Nummer 56 Was kann das sein, habe erst vor kurzem eine neue gekauft war zwar leider die Falsche und da hat es genauso angefangen, zuerst dachte ich das läge daran dass es die Falsche Patrone ist aber jetzt wo das bei der neuen auch so anfängt, mache ich mir ernsthafte sorgen um meinen drucker!!!!!

Bitte helft mir

LG

...zur Frage

Kann ich irgendwo bei einem Drucker sehen, wie häufig mit einer Kartusche gedruckt wurde?

Drucker scheinen doch sehr verschwenderisch zu sein. Kann man bei einem HP TIntenstrahldrucker vielleicht irgendwo oder irgendwie per Software auslesen, wie oft schon mit einer Kartusche gedruckt wurde? Das würde mich brennend interessieren.

...zur Frage

Fehlermeldung vom Drucker wg flascher Patrone (von KMP gekauft)

Ich habe einen PSC 750 von HP (etwas älter zugegeben) und nun eine Ersatzpatrone von KMP gekauft. Die ist laut Hersteller für diesen Drucker gedacht - aber der gibt die Fehlermeldung "Falsche schwarze Patrone aus).

Wird mir das jetzt bei jeder neuen Patrone passieren oder sind da einfach ab und zu "schlechte" bei den Zweitanbieter dabei?

...zur Frage

3D Drucker: ja oder nein?

3D Drucker sind so ein spannendes Thema! Rede ich mir spätestens jetzt ein, nachdem ich letztes Wochenende vollkommen betrunken einen bestellt habe und gestern die Versandbestätigung kam. Ich hab dann also bald einen 3D Drucker!

Und dann? Wie gehts dann weiter? Was druck ich?
Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?