Suche Treiber für Asus Motherboard D33005

2 Antworten

Da ich unter der von dir genannten Bezeichnung nicht fündig geworden bin, versuche mal hier http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de über "Diese Funktion leitet Sie automatisch zur Treiber-Download-Seite weiter" zu gehen. Das findest Du auf der verlinkten Seite links neben "Produkt/Serie/Modell auswählen" Diese Link arbeitet aber nur richtig, wenn Du ihn auf dem Rechner anklikst, in dem das betreffende Board verbaut ist.

Ist das so ein Fertig-PC? Wenn ja, dann nenne mal Hersteller und genaue Bezeichnung.