Mein ideapad 100-15lBY reagiert nach einen Neustart nicht mehr.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach einem Neustart? Was hast du vorher gemacht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
maxspies99 13.01.2016, 16:00

Und was genau meinst du damit, dass es net mehr reagiert?

1
Siggi2 13.01.2016, 21:34
@maxspies99

Nachdem ich Google Chrome installiert hatte , funktionierte das Menü  Start und Codora nicht mehr . Da half auch nicht an und abmelden .Nach einen Neustart wollte Windows starten , aber ohne Erfolg . Als der Akku leer war und ich nach einigen Minuten Pause das Ladegerät anschloss und neu startete waren alle Probleme beseitigt .Trotzdem danke für deine Antwort.

0
maxspies99 13.01.2016, 21:54
@Siggi2

Okay das is gut. Trotzdem etwas eigenartig. Sollte das Problem noch mal auftreten, dann melde dich. :)

0

Was möchtest Du wissen?