Hallo rokou,

dort steht im letzten Absatz, dass du schnellstmöglich Wiederspruch einlegen solltest wenn du denkst dass die Sperrung zu unrecht passiert ist.

Das solltest du auch tuen.

Ben

...zur Antwort

Hallo Backsalapper,

"Monitorkabel" ist etwas zu lasch formuliert. Es gibt viele Möglichkeiten das Grafiksignal vom Computer zu einem Bildschirm zu bringen.

In deinem Fall bräuchtest du ein DVI-I DualLink Kabel (das weiße) mit entsprechendem Anschluss auf der anderen Seite (also am Bildschirm).

Um noch auf die Namensgebung einzugehen: DVI gibt es in verschiedenen Varianten. In der Wikipedia sind diese schön als Bild zusammengefasst: https://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

Ben

...zur Antwort

Hallo Lassa,

Das erste was man probieren sollte ist ein löschen des Caches. Manchmal kommt es zu eher fragwürdigen Fehlern die sich dadurch bereits beheben lassen.

Ansonsten würde Ich dir empfehlen über das Kontaktformular mit dem Community Management in Kontakt zu treten und den Sachverhalt zu beschreiben. Sie werden sich dann bei dir per E-Mail melden und entsprechende Hinweise zur Behebung zukommen lassen.

Ben

...zur Antwort

Hallo Julia22505,

sollte dieser Fehler weiterhin auftreten schreib doch bitte im gutefrage Forum einen entsprechenden Beitrag: https://www.gutefrage.net/forum/thema/technische-probleme-auf-gutefrage-net/neuestes-thema

Dort hilft dir bei Bedarf auch direkt jemand aus der IT. Die haben Zugriff auf Log-Files und können genauer nachvollziehen, weshalb es zu einem Fehler beim Frage erstellen kam.

Ben

...zur Antwort

Hallo Cajetan,

es ist ein Irrtum, dass ein "Administrator" die meisten Rechte auf einen Computer hat. Der Nutzer "SYSTEM" ist da tatsächlich noch höher eingestuft.

Mit diesem Nutzer kann man sich auch nicht einfach so anmelden.

Und in der Regel soll man Ordner die selbst ein Lokaler Administrator nicht löschen kann nicht löschen.

Ben

...zur Antwort

Hallo maruso,

Dell empfiehlt für Displayport nicht mehr als 1,8m Kabellänge:
https://sustema.medium.com/what-is-the-maximum-length-of-a-displayport-cable-c4f7dc9080e5

Ich kaufe persönlich nur dann bei Amazon ein, wenn es nicht anders geht und weiche bei Elektronikkomponenten sehr gerne auf Conrad aus. Mit einem teureren Kabel macht man dann in aller Regel auch nichts falsch:
https://www.conrad.de/de/p/roline-displayport-anschlusskabel-1-50-m-11-04-5798-geschirmt-schwarz-1x-displayport-stecker-1x-displayport-stecker-2341952.html

Ben

...zur Antwort

Hallo Olivenbaum2013,

Chromebooks nutzen weder Windows, MacOS noch Linux als Betriebssystem.
Ein Chromebooks nutzt das Betriebssystem "Chrome OS".

Wenn der Entwickler von ProjectLibre keinen Download für dieses Betriebssystem anbietet, dann kannst du das Programm auf deinem Gerät nicht nutzen.

Ben

...zur Antwort

Hallo Lenzeloth,

habe ich persönlich noch nie gemacht, aber im Internet gibt es entsprechende Anleitungen dazu:

https://techwelkin.com/combine-multiple-internet-connections

Ben

...zur Antwort

Hallo Marie264,

nein, ein Update könnte u.U. eine kritische Systemkomponente gerade updaten bzw. daran Änderungen rückgängig machen. Wenn du in dieser Zeit das Update unterbrichst, könnte es dazu führen, dass dein Computer fachmännisch überprüft bzw. repariert werden muss.

Ben

...zur Antwort

Hallo AaronSchmidt,

die geforderten Serveradressen kannst du auf der Onlineseite von AOL nachgucken:

https://hilfe.aol.de/articles/wie-kann-ich-andere-e-mail-anwendungen-einrichten-damit-ich-mit-meinem-aol-email-senden-und-erhalten-kann?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAFB0lTwjnCc35LV92FQ5V7qDjjORDf9i3FoNAXDQsGW1obOzipkBOLRFBWuRXysrzyIpNQGINtiH1BZozShQeqxyVGfIEJI-SMRRbvImjv9oJ2LnCS3QqdurJqRV0DcMkVCdc3TfDWgcJdDRpoXyfp-3NGN70A1zIJgqnFgh_vb2

Ben

...zur Antwort

Hallo SimonSchmid,

ich kann da keine Streifen erkennen, ist eventuell einfach dein Bildschirm (bzw. einige Pixel) defekt?

Probier den Monitor doch bitte an einem anderen Computer aus dann siehst du schon, wo das Problem liegt.

Ben

...zur Antwort

Hallo Patricia114,

wie dremba bereits gesagt hat, scheint es eine Art Sicherungsmechanismus von EBAY zu sein.

Aufgrund der aktuellen Preislage dieser Produkte (Grafikkarten) ist die Nachfrage natürlich sehr groß und der Preis auch. (Nachfrage und Angebot). Da du deine Produkte sehr günstig angeboten hast und das Programm von EBAY dies als Betrug wertet, wurde dein Konto gesperrt.

Kontaktier doch den Support von EBAY um das Konto wieder freischalten zu lassen.

Ben

...zur Antwort

Hallo karpfen,

du musst dazu auch den Chat öffnen, damit du deinen Mauszeiger überhaupt siehst.
Dann solltest du auch auf den Link im Chat klicken können.
(Vorrausgesetzt, der Link ist als solcher überhaupt zu erkennen)

Ben

...zur Antwort