Ich kann keine Frage mehr über mein Handy auf gute frage stellen kommt immer eine Fehlermeldung?

3 Antworten

Öffne mal in einem anderen Browser. Oder warte, vielleicht doch ein Tech.Fehler.

Es liegt wahrscheinlich am Werbeblocker oder an den Cookies. Der Werbeblocker muss aus sein und alle Cookies sollten aktiviert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung