Pornos im Verlauf?

2 Antworten

Na wenn du es nicht warst, wird es wohl der Computer selbst gewesen sein.....das muss wohl dieser "Cybersex" sein, von dem alle reden *hust*
Ok...Spaß beiseite. Wenns keiner aufgerufen hat, gibts auch keinen Grund,wieso im Verlauf solche Seiten auftauchen sollten. Heißt im Umkehrschluß: die Seiten wurden aufgerufen...

Klammeraffe  22.04.2023, 17:00

... aufgerufen von jemandem, der (direkten) Zugriff auf diesen Rechner hatte...

Und keine Ahnung davon hat, was der "Privat-Modus" ist, oder wie man den Browserverlauf löscht.

Im Browserverlauf müsste doch auch das Datum und die Uhrzeit der jeweiligen Aufrufe vermerkt sein.

Damit könnte man doch den Personenkreis ein wenig eingrenzen.

=> Freund, Partner, Kinder, ... Nachbar ??? (=> per schlecht gesichertem WLan?)

Allerdings besteht noch die (theoretische) Möglichkeit, dass sich auf dem Rechner ein Schädling befindet, der im Hintergrund solche Seiten aufgerufen haben könnte.

1
Egalgeht 
Fragesteller
 29.04.2023, 13:37
@Klammeraffe

Es geht um das Handy meines Mannes

er schaut zwar viel über kinox aber die Seiten die dort waren werden ganz sicher nicht mal über kinox geöffnet

es waren mehrere such anfragen anders formuliert aber für das selbe Ergebnis

0
Klammeraffe  29.04.2023, 14:49
@Egalgeht

Bei solchen Seiten, wie "Kinox" wäre ich ohnehin äußerst vorsichtig.

Damit kann man sich sehr viel Ärger einfangen.

Ich persönlich lasse die Finger von diesen illegalen Seiten.

Und wie ich bereits schrieb kann, auch Malware dafür verantwortlich sein.

Zumindest "theoretisch"...

Diese tolle Smartphone-Welt ist ohnehin nicht die privateste, bzw. sicherste.

Einen PC kann man da schon besser absichern, wenn man weiß, wie. Aber dafür gibt es auch ein paar recht zuverlässige Tools.

0

Nein, das kann nur jemand gemacht haben, der direkt
den Browser genutzt hat