Kann ich PowerPoint-Präsentationen auf dem Kindle abspielen?

2 Antworten

Nein, das funktioniert nicht! Da musst Du die ppt in pdf umwandeln. PDF sollten auf dem kindle gehen.

Ist dieses Amazon Angebot ein Betrug?

Anbieter megaport ist ja schonmal vertrauenswürdig, glaube ich jedenfalls. Auch was die vielen 5 Sterne Bewertungen angeht. Aber die Stelle mit dem "bitte mich vor dem Kauf kontaktieren hier die E-mail..." macht mich schon schon stutzig, zudem der Preis eindeutig zu niedrig ist. Handelt es sich vileicht um gebrauchte Ware due zurückgegeben wurde? Allerdings steht neu dran... hm.

Was sagt ihr zu dem Angebot?

https://www.amazon.de/Megaport-i7-6700-GeForce-GTX1060-computer/dp/B0179LYWWY/ref=sr_1_5?s=computers&ie=UTF8&qid=1476612733&sr=1-5&keywords=gaming+pc&tag=gutefragene09-21&ascsubtag=64298451

...zur Frage

ppt aus Open Office in Ubuntu öffnen?

Hey,

ich muss eine Präsentation für die Schule machen. Ich möchte die Präsentation entweder in Open Office oder Libre Office (Impress) erstellen. Allerdings ist das Problem, dass wir in der Schule auf den PCs Ubuntu haben und ich zu Hause Windows 8. Da passiert es meistens, dass die Präsentationen total verschoben sind. Eigenen PC mitnehmen geht leider nicht. Jedoch erstellen die meisten ihre Präsentationen mit Powerpoint, vielleicht ist ja auch das das Problem.

So jetzt meine Frage: Kann Ubuntu die Dateien von Open / Libre Office, die ich auf Windows erstellt habe unverändert öffnen?

Oder kann ich die so exportieren was auch immer, dass da nix veränderbar ist? So wie zb Pdf, wo man aber halt keinen Vollbildmodus machen kann?

Dank schon mal für Antworten :)

...zur Frage

PC kaufen - 300€ - 400€

Ich möchte mir einen neuen Rechner kaufen im Budget von 300 - 400 Euro. Er sollte eine einigermaßen gute Grafikkarte haben. Welcher wäre der beste den ich für diesen Preis bekommen könnte? (am besten auf Amazon)

...zur Frage

Kann man Emails auf dem Amazon Kindle abrufen?

Ich bin am überlegen, ob ich mir den neuen Kindle für meinen Vater holen soll. Denn er würde sich sehr über eine Sehhilfe freuen, es wäre jetzt natürlich perfekt, wenn man mit dem Gerät auch Emails betrachten könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?