Was hast du denn für ein Smartphone. Bei meinem Galaxy S2 sehe ich, wieviel verbraucht wurde, wenn ich unter Einstellungen --> Datennutzung gucke. Bei anderen Modellen weiß ichs nicht und eine app fällt mir spontan dafür auch nich ein. Zur Not kannst du ja mal im google Playstore stöbern. Lg, Rentz

...zur Antwort

Ich kanns mir schwer vorstellen. Von wegen Urheberrecht und Vervielfältigung ohne Nutzungs- und Verwertungsrechte. Aber sicher bin ich nicht. Lg, Rentz

...zur Antwort

Ich habe oft gelesen, dass sich auch 8 ms Reaktionszeit bei Konsolenspielen nicht bemerkbar machen, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du weitersuchen. Wobei ich es fragwürdig finde, dass dir 100Hz zum zocken empfohlen werden, da die Zwischenbildberechnung für stärkere Inputlags sorgt. Lg, Rentz

...zur Antwort

Fürs kindle gibts eine Kauf-Version von PP, die gibts z.B. hier bei amazon: http://www.amazon.de/microsoft-powerpoint-computer-file-Kindle-Shop/s?ie=UTF8&rh=n%3A530484031%2Ck%3AMicrosoft%20PowerPoint%20%28Computer%20file%29&page=1 lg, Rentz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.