Wie soll das gehen? Kann höchstens ne Facebook-App, eine die das kann (vor allem automatish!!) ist mir nicht bekannt, da das ja als Spam angesehen wird und Uhrzeit kann man derzeit eh nicht selbst setzen wird erst mit der neuen Timeline gehen.

...zur Antwort

Sorry aber das ist das dümmste was man/du machen kannst. Hab mir Opera schon oft angeschaut aber sie bekommen einfach kein konkurrenzfähiges Produkt hin. Viele Sachen sind gut, vllt sogar besser aber du wirst immer was finden das nervt und mal ehrlich wer nutzt denn schon Opera? Wieso wenn dann nicht auf Chrome? Oder hast du wirklich schon Firefox 8 und geschut ob er dir nicht in der neuesten Version gefällt?

...zur Antwort

Also für das Kabel selbst brauchst du doch keinen Treiber außer es ist ein Umwandler. Das Problem ist eher der fehlende Treiber für den Drucker den es für Vista nicht gibt, da er wohl zu alt ist. Kauf dir nen Aio-Drucker kosten heut 50€ und sind welten besser und es klappt alles.

...zur Antwort