Sorry aber das ist das dümmste was man/du machen kannst. Hab mir Opera schon oft angeschaut aber sie bekommen einfach kein konkurrenzfähiges Produkt hin. Viele Sachen sind gut, vllt sogar besser aber du wirst immer was finden das nervt und mal ehrlich wer nutzt denn schon Opera? Wieso wenn dann nicht auf Chrome? Oder hast du wirklich schon Firefox 8 und geschut ob er dir nicht in der neuesten Version gefällt?

...zur Antwort

Also für das Kabel selbst brauchst du doch keinen Treiber außer es ist ein Umwandler. Das Problem ist eher der fehlende Treiber für den Drucker den es für Vista nicht gibt, da er wohl zu alt ist. Kauf dir nen Aio-Drucker kosten heut 50€ und sind welten besser und es klappt alles.

...zur Antwort

Es sind einige wenige Hersteller vollkommen zu empfehlen, aber sonst macht es nicht soviel aus welche du nun nimmst. also bei ATI ganz klar: Sapphire!

...zur Antwort

Was hast du denn seit deinem letzten Druck geändert, einfach so wird das ja nicht kommen oder hängt vielleicht Papier im Einzug und er kanns nicht mehr richtig einziehen?

...zur Antwort

Du kannst mit speziellem Anti-Kratz Mittel versuchen sie wegzubekommen, geht aber meistens nur bei kleinen Kratzern. Und sonst eben das Glas austauschen, ob das aber geht und wie teuer müsstest du deinen Hersteller fragen.

...zur Antwort

Für dich daheim darfst sie aufjedenfall verwenden, wer sollte es auch schon sehen. Wenns schon nach außenhin geht wirds schwierig. Wenns an nen Bekannten geht ists ok, aber würde es an keinen schicken den ich net kenn. Und schon garnichts kommerzeilles damit machen.

...zur Antwort

Hast du den Serienbrief selbst erstellt? Wenn ja musst du ja iwann eins eingefügt haben. Lösch mal Dinge wo du nicht weißt ob du sie brauchst und dir merkwürdig vorkommen.

...zur Antwort

Hmm hast du etwas seitdem verändert? Sei es nur ein Update, anderer Browser, Proxy, ... ? Kann auch sein, dass irgendetwas an der Breitbandinfrastruktur geändert wurde und es nun eine andere Verteilstelle in deiner Umgebung gibt oder so.

...zur Antwort