10 X 15 Fotos drucken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du mit jedem programm machen. einfach unter druckeinstellungen unter papierformat 10x15 eingeben. fertig.

Bei jedem Bildbearbeitungsprogramm, kannst du die Ausgabegröße (Druckgröße) einstellen und dies für fast jedes beliebige Papierformat. Und wie schon gesagt wurde, für das endgültige Papierformat ist dann der Drucker verantwortlich. Im Druckerdialog werden die notwendigen Einstellungen gemacht. 10 x 15 kennt jeder Drucker oder eben 4 x 6 Zoll.

Dein programm welches beim Drucker dabei war kann das zu 100%