Vermutlich ist die Pufferbatterie (meist eine Knopfzelle) auf dem Board leer.
Darum gehen die Einstellungen jedes mal verloren, wenn der Computer ausgeschaltet wird und er muss alle angeschlossenen Peripheriegeräte und Speichermedien beim Einschalten neu erkennen.
Da er hierfür die Standardkonfiguration verwendet bietet er dir dann die Möglichkeit zur Änderung dieser an --> Press F1 to run SETUP.
Das betrifft in erster Linie die Bootreihenfolge.
Wenn du nichts ändern willst dann kannst du durch drücken auf F2 fortfahren.
Da er danach offenbar ganz normal hochfährt, wird die Konfiguration wohl schon immer auf Standard gelaufen sein, nur gehen diese Einstellungen beim herunterfahren jedesmal verloren.

Das dadurch "erzwungene" Drücken von F2 ist eher lästig, als ungesund.

...zur Antwort

Evtl. ist nicht genügend Platz auf der Festplatte?

...zur Antwort

Abhilfe könnte hier vielleicht die Einrichtung eines Mesh-Netzwerks schaffen.
Auch könnte es mit der Bandbreite des WLAN knapp werden, wenn du noch im 2,4 Ghz Netzwerk unterwegs bist.
Evtl. solltest du (zusätzlich) auf 5 Ghz aufrüsten (oder gar schon 6 Ghz) soweit dein Router und die Endgeräte dies unterstützen.

Auch benachbarte WLANs können zu Störeinflüssen führen.

...zur Antwort

Das Einzige was ich dazu empfehlen kann, ist Chrome zu deinstallieren und neu installieren. Vielleicht die betroffene Seite auch mal mit einem anderen Browser ausprobieren, um zu prüfen wie es da aussieht.
Der aktuelle Edge Browser wäre hierzu vielleicht zu empfehlen, da er ebenfalls auf Chromium läuft und im Regelfall schon auf dem System ist.

...zur Antwort

Hallo, versuchs mal wie hier beschrieben:

So lassen sich in Windows 10 Updates deaktivieren - COMPUTER BILD

...zur Antwort

Scheinbar hast du schon alles Naheliegende gemacht.
Evtl. ist ein Wärmesensor defekt, oder mal die Wasserkühlung auf Funktion überprüfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.