Probleme mit Windows Qualitätsupdates?

2 Antworten

Windows 10: Updates können Tonprobleme verursachen | heise online

Hab ne Lange Liste von Problemen rund um MS Windoof.

Tip an dich ,wenn die Probleme bei MS Windoof nerven ,wechsel auf eine Linux Distri die Kostenlos ist.

https://linuxmint.com/download.php

die Mate 64 Bit Version ist die bessere und damit kommst auch in der GUI besser klar da diese an die GUI von MS Windoof angelehnt ist.

Unter Documentation findest alles wichtige was du dazu wissen musst ,Bebilderte Anleitung zur Installation ist auch da vorhanden.

Ansonsten kannst bei MS Windoof auch in der Ereignisanzeige nachsehen welche Fehlermeldungen vorhanden sind und dort recherchieren was dagegen zu machen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke, Wechsel hatte ich mir auch schon überlegt. Danke auch für den Link, werde ihn mir mal anschauen

@Renamarie

Linux Mint Mate ist eine der wenigen Linux Distributionen die sehr Flexibel sind. Andere wie Ubuntu oder Debian bieten dies nicht